Unser Planet basiert nur auf Frequenzen.

15. September 2019 von Michael Friedrich Vogt
(22 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

Norbert Heuser im Interview mit Sabine Weise-Vogt

Unser Planet basiert nur auf Frequenzen. Jedes Produkte hat seine eigenen Frequenz, wie auch jeder Mensch seine eigene Frequenz hat wie ein Fingerabdruck. Es gibt nur Arten von Frequenzen – überlebensfreundliche und überlebensfeindliche. Es gilt die überlebensfreundlichen zu erkennen und zu fördern. Sodann die überlebensfeindlichen zu erkennen und sich ihnen zu entziehen, zu eliminieren, zu boykottieren oder zu harmonisieren.

Unser persönliches gutes Überleben und dieses des gesamten Planeten hängt davon ab, ob wir dies verstehen und meistern.

Nikla Tesla, Max Planck, Albert Einstein, Hans Berger und viele mehr, sie alle haben dies Thema in den Mittelpunkt ihrer gerückt.

Nicht umsonst sagt Nikla Tesla “ Wenn Sie die Geheimnisse des Universums finden wollen, denken Sie in Bezug auf Energie, Frequenz und Schwingung.”

Die meisten Erfindungen der letzten 100 – 200 Jahre, die wir ja alle für so praktisch und angenehm halten und ohne die wir gar nicht leben wollen oder können, sind für die Gesundheit des Menschen fast alle schädlich. Vom Flugzeug bis zu WLan, Mobiltelefon, dem Auto, vom Elektroauto ganz zu schweigen bis hin zu Computer und Bildschirme, um nur mal einige zu nennen, um die es hier geht.

Das Ziel von Norbert Heuser und seiner Firma IPC Europe ist es, das Spielfeld, oder sollte man sagen den Tatort, nicht den anderen zu überlassen. Vielmehr dafür zu arbeiten und zu kämpfen, wie der Einzelne sich und seine Familie durch neue Technologien schützen kann. Dieser Schutz wird dem Bürger nicht vom Staat geliefert. Auch nicht von den Grossindustrien, die ja bei dem Verkauf der gesundheitsschädlichen Produkten kräftig verdienen.

Also können die Lösungen nur von Kleinunternehmen und Individuen kommen, die sich diesen Aufgaben verschrieben haben und bei denen die Ethik eine grössere Rolle spiel als Profit um jeden Preis und der Missbrauch von Macht.

Kontaktdaten:

Norbert Heuser ipceuropeug@gmail.com Tel 07221 – 408 4001 Norbert Heuser Inhaber & Gründer IPC Europe Norbert Heuser Forscher & Entwickler

Norbert Heuser HiEnergie Info Norbert Heuser ProtectPro Info