Ist George Soros tot?

21. November 2016 von QUERDENKEN-REDAKTION
(26 votes, average: 4,23 out of 5)
Loading...

21. November 2016 (Redaktion) Zur Zeit macht die Nachricht die Runde, daß George Soros an einem Herzversagen gestorben sei. Als einzige Quelle hierfür läßt sich aber nur der Blog von Benjamin Fulford recherchieren. Die Freude bei vielen dürfte noch etwas verfrüht sein. Fulford, der Soros zum“ bösesten Menschen der Welt“ gekürt hat,  hatte auch Wochen vor der Wahl den Tod von Hillary Clinton ausgerufen, die aber immer noch lebt. Zwar nicht gesund und munter, aber eindeutig unter den Lebenden ist.

Bereits 2013 hatte die Nachrichtenagentur Reuters versehentlich berichtet, daß George Soros gestorben sei und verbreitete einen vorfabrizierten Nachruf. Wie es damals zu dieser Fehlleistung kam, konnte Reuters nicht erklären.

http://b-i.forbesimg.com/briansolomon/files/2013/04/soros-head.png