Grundstück in Kanada zu verkaufen

13. Dezember 2017 von Michael Friedrich Vogt
Print Friendly, PDF & Email
(183 votes, average: 3,61 out of 5)
Loading...
Liebe Querdenker,

heute möchte ich Euch mitteilen, daß ich mein Grundstück in Kanada ab sofort zum Verkauf anbiete.

Mein Grundstück liegt auf einer sehr schönen Insel im Bras d’Or Lake, landschaftlich abwechslungsreich und etwas erhöht, und mit vielen netten, deutschsprachigen Nachbarn. Es ist gerade in der Erschließungsphase, hat ca. 11.000 m² Grund mit Wald, Wiese und einem alten Farmersweg.

Viele Jahre flog ich nach Kanada, um Interviews aufzuzeichnen, um dieses Land und seine Schönheit zu filmen und die Menschen dort zu erleben. Dies hatte mich damals inspiriert, ein Grundstück in Kanada zu erwerben.

In diesem Jahr ist vieles passiert, und alles in meinem Leben strukturiert sich gerade neu. Wie Ihr schon im Klarstellungs-Video von mir gehört habt, höre ich jetzt verstärkt auf meine inneren Impulse und meine Seele. Diese Entscheidung ist klar überlegt, da ich durch meine Neugeburt meinem Leben eine neue Richtung geben möchte. So wird es einen Abschied von Kanada geben, dazu gehört auch der Verkauf meines Grundstücks.

Bei Interesse bitte ich Dich, mir gerne eine Email zu schreiben an die organisation@quer-denken.tv.

Liebe Grüße Euer Michael

 

Print Friendly, PDF & Email