Ausstieg aus der Matrix durch ehrliche Gesundheits-Lösungen

7. April 2018 von Michael Friedrich Vogt
(7 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

07. April 2018 (Wiederholung vom 11. Juni 2016) Vortrag von Angie Holzschuh beim Gesundheits-Meeting in Heilbronn. Das Gesundheits-Meeting war ein großer Erfolg und wir haben mit diesem gemeinsamen Tag ein wichtiges Zeichen gesetzt. Die Menschen die dort waren, sind jetzt bereit, einen anderen Weg als den vom System „vorgesehenen“ zu gehen.


Der Vortrag von Angie Holzschuh thematisiert den Ausstieg aus der Matrix durch effektive und ehrliche Gesundheits-Lösungen, Anti-Aging, Lebensqualität in jedem Alter, Reinigung sämtlicher Systeme wie Wirbelsäule, Organe, Blut, Zellen, etc.

Bei der Rohkost-Messe „Rohvolution“ im März 2018 in Berlin wurde der Vortrag massiv von Agenten sabotiert.

Es kam zu einem hitzigen Streit zwischen den Saboteuren und den Leuten, die Eintritt bezahlt hatten.  Zumindest waren alle wach, denn die Stimmung war am Siedepunkt.

Die Heilpraktikerin Angie Holzschuh erklärt, wie man in kürzester Zeit schmerzfrei werden kann. „Wer chronische Schmerzen hat, der ist nicht allein! Es betrifft Millionen von Patienten, denen die Schulmedizin nicht helfen kann. Aber mit Schmerzen und chronischen Beschwerden muss man sich nicht abfinden…“

Während ihrer aktiven Sportler-Karriere entwickelte sie diese innovative Therapie aufgrund eigener chronischen Sportverletzungen. Zu ihren Patienten gehören heute viele Weltmeister und internationale Profisportler, die auf die Totale Regeneration der Wirbelsäule vertrauen und auf www.endlich-schmerzfrei.net über ihre schnellen Erfolge mit der Therapie sprechen. Hier findet man auch kostenfreie Videos mit Anleitung zur Selbstbehandlung für alle Menschen, die sich nicht in ihr Schicksal ergeben wollen.

Angie Holzschuh propagiert den Ausstieg aus der Matrix, indem sie einfach NEIN sagt zum jetzigen System mit Medikamenten, OPs, Krankenhaus, Pflegeheim, Rollstuhl, etc. um einen anderen Weg zu gehen, als die Masse. Sie unterstützt die Menschen, die nach Lösungen suchen.

Die Wirbelsäulen-Expertin zeigt durch die innovative „Gebrauchsanweisung für die Wirbelsäule“ wie Jeder seinen eigenen Körper kennenlernen und mit Hilfe von Spezial-Werkzeug die verschobenen Wirbel wieder in die Originalposition zurückdrehen kann. Außerdem kann die “kranke“ und verspannte Muskulatur mit Hilfe der Magnetfeld-Therapie zu Hause nachbehandelt werden, indem die Magnetpflaster Magnetics Effect® direkt auf die Schmerzpunkte aufgeklebt werden.

Der starke Wunsch zur Veränderung muss von jedem selbst kommen, denn Gesundheit ist ein lebenslanger Weg in Eigenverantwortung und man darf keine Angst haben sich selbst zu helfen.

Das nächste Wirbelsäulen-Event findet am 21. / 22. April in Heilbronn statt.
Weitere Infos sowie Bücher und DVDs zu „Endlich schmerzfrei!“ sowie sämtliche Werkzeuge gibt es auf www.endlich-schmerzfrei.net

Kontaktdaten:
Angie Holzschuh
Endlich Schmerzfrei
www.endlich-schmerzfrei.net

Diesen Beitrag als mp3 zum Anhören herunterladen