Die Erschaffung der Welt: Regeneration, Verjüngung & Unsterblichkeit

22. November 2014 von Michael Friedrich Vogt
(8 votes, average: 4,50 out of 5)
Loading...

22. November 2014 Arkadij Petrov im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Arkadij Petrov: Der russische Wissenschaftler und Autor Arkadij Petrov begann die Forschung des Menschen, des Bewußtseins, des Geistes und der Seele. Er faßte die Erfahrungen und Erkenntnisse in einer neuen Wissenschaft – die der Kosmopsychobiologie – zusammen und veröffentlichte sie in Büchern.

Dank der Forschungsarbeit, die von Arkadij Petrov und Igor Arepjev durchgeführt wurde, auf den Anfangsstufe im Zentrum „Noosfera“ danach im Fond „SIGOR“, einschließlich auf der Basis der Werke Akademiemitgliedes Grigorij Petrowitsch Grabovoj – wurden einzigartige Technologien entwickelt, die die Gesundheit sogar mit vollkommen hoffnungslosen Diagnosen wiederherstellen, die Organe und Stoffe des Menschen regenerieren. Hunderte von Fällen der Regeneration der Organe, die im Zentrum „Noosfera“ durchgeführt wurden, sind aktenmäßig, sind von der standardisierten Medizin der Diagnostik bestätigt worden und sind offiziell beglaubigt.

Arkadij Petrov sieht seine Aufgabe darin, die Ergebnisse seiner Forschungsarbeit und der Entwicklung von bioinformativen Technologien den Menschen zugänglich zu machen. Auf diese Weise können Menschen ihre Erkrankungen, selbst heilen und es besteht sogar die Möglichkeit, erkrankte Organe zu regenerieren. Diese Technologie hat weltweite Aufmerksamkeit erregt und ist heute eine anerkannte Technologie. Die Fakten über die Regeneration von Organen wurden vielfach ausführlich dokumentiert und sind von der traditionellen Medizin und Diagnostik bestätigt und notariell beglaubigt.

Was alle Technologien gemein haben, ist die Veränderung und Erweiterung des bioinformativen Feldes eines Organismus. Erst wenn man auf informativer Ebene Blockaden gelöst und neuen Inhalt einprogrammiert hat, kann sich Veränderung im physischen umsetzen. Durch gezielte Bewußtseinsübungen, durch Verständnis und Einsicht lassen sich dann Grenzen auflösen und Unmögliches erreichbar machen.

Im Bestand des Fonds Arkadij Petrov arbeitet das Lehrzentrum, wo sich die primäre Vorbereitung der Spezialisten und allen Menschen, die das neue Wissen zu erlernen wünschen, stattfindet. Dieses Wissen sind die ersten Stufen der unendlichen Leiter, die Menschheit zur harmonischen, glücklichen, blühenden und ewigen Existenz führt.

Websites:
www.petrovfond.de
www.svet-centre.com
www.thailandproject.asia

Publikationen:
Arcady Petrov, Rette Dich: 1. Teil der Trilogie „Erschaffung der Welt“
Arcady Petrov, Rette die Welt in Dir: 2. Teil der Trilogie „Erschaffung der Welt“
Arcady Petrov, Wer bist du, Mensch? (Baum des Lebens 1)
Arcady Petrov, Rette die Welt um Dich Teil III der Trilogie „Erschaffung der Welt“
Grigori Grabovoi, Wiederherstellung des menschlichen Organismus durch Konzentration auf Zahlen
Grigori Grabovoi, Konzentrationsübungen: für 31 Tage


Jugend und Zeit, von John William GodwardArt Renewal Center Museum