Erfolge der Paranormalen Chirurgie® – medizinische Beweise

20. Januar 2018 von Michael Friedrich Vogt
Print Friendly, PDF & Email
(6 votes, average: 4,33 out of 5)
Loading...
20. Januar 2018 (Wiederholung vom 07. November 2015)  Nikolai Lackmann im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Nikolai Lackmann wuchs bei seiner Mutter Tatjana schon mit dem Wissen um Paranormale Chirurgie auf. Für ihn war das als Achtjähriger ein ganz „normaler“ Teil des Lebens. Mit 16 Jahren begann er selbst, einem Freund zu helfen. Er konnte ihn heilen, und das gab ihm das Vertrauen, seinen eigenen Weg in der Paranormalen Chirurgie einzuschlagen und Menschen zu heilen.

Nikolai lernte darüber hinaus noch die alte Tradition der Tibetischen Massage, und entwickelte eine sehr heilkräftige Kombination aus beiden Methoden, die er heute erfolgreich anwendet. DaoYoga ist in seinen Augen eine enorm wichtige Voraussetzung, genauso wichtig wie der Wille des Patienten, sich aktiv um seine eigene Gesundheit zu kümmern und Heilung zu erlangen.

Wir begleiten Nikolai Lackmann bei seiner Arbeit. Wir können hier auch anhand von Patientenaussagen zeigen, welche Erfolge die Methoden Lackmanns erreichen. Wir zeigen ein Interview mit einem Patienten, der eindrucksvolle Röntgenbilder vorzeigt, die die Heilung von Arthrose in seiner Hand belegen – und das, obwohl die Hand selbst noch nicht einmal behandelt wurde. Der Patient ist selbst Heilpraktiker, ließ sich seine Hand vom Hausarzt behandeln, allerdings erfolglos. Nun stand eine Operation an, doch er entschied sich dagegen. Statt dessen beschloß er, DaoYoga zu lernen und zu praktizieren. Gleich nach dem Absolvieren des Anfängerkurses nahm er das Angebot von Nikolai Lackmann an, sich behandeln zu lassen, während Tatjana nur die Supervision übernahm. Der Erfolg gab ihm recht: Seine Hand wurde geheilt, was man anhand der Röntgenaufnahmen zweifelsfrei beweisen kann.

Tibet

Diesen Beitrag als mp3-Datei zum Anhören herunterladen Webseite: http://www.kunst-des-lebens.org/

Kontakt: Die Kunst des Lebens Im Buchenpark 2 8304 Wallisellen Telefon: 0041445761667 oder 0041774984112 Mobiltelefon: 0041 774984112 E-Mail-Adresse: nikolailackmann@gmx.ch

DaoYoga-Seminare: Deutschland: http://www.kunst-des-lebens.org/dao-yoga-seminare-deutschland/ Schweiz: http://www.kunst-des-lebens.org/dao-yoga-seminare-schweiz/

Tibet 2

 

Print Friendly, PDF & Email