Die Arcturianer – Hilfe von einem Sternenvolk

14. Februar 2015 von Michael Friedrich Vogt
(7 votes, average: 3,71 out of 5)
Loading...

Ruth Panrok (Arcturianische Kristallbehandlung) und Barbara Peinhaupt im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt über die Arcturianer und ihre Heilbehandlung. Arcturus ist 36 Lichtjahre von der Erde entfernt und der hellste Stern in der nördlichen Hemisphäre, und Arcturus ist 25-mal so groß wie unsere Sonne und 1000-mal so strahlend. Alle Heiler stammen von Arcturus, er ist der Heilerplanet. Das heißt, daß alle Heiler mehrere Leben auf Arcturus gelebt haben oder dies nur für eine gewisse Zeitspanne taten.

 

Dieses Wissen ist noch in der Zelle gespeichert, und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wird dieses Wissen freigesetzt. Die Bewohner des Planeten Arcturus sind eine der spirituell und technisch fortgeschrittensten Zivilisationen Er wird ausschließlich von aufgestiegenen Meistern bewohnt.

Die Arcturianer haben den Lichtauftrag, uns bei unserem Aufstieg in die 5. Dimension zu unterstützen, so daß wir ein höheres Bewußtsein und eine höhere Schwingung erreichen können. Derzeit befindet sich der hohe Rat der Arcturianer in der 9.Dimension. Sie sehen uns als Brüder und Schwestern an. Auch wir waren ursprünglich Lichtwesen und sind mit einem Auftrag hier auf der Erde inkarniert.
Angst, Schuld und trennende Gedanken sind nicht mehr in ihrem Bewußtsein. Ihre Energie ist reine Liebe, und sie beschenken uns mit ihren Kristalltechniken, damit wir heller und lichter werden.

Wenn wir krank sind, sind unsere Energiekörper gestaut oder blockiert. Jede Mißbefindlichkeit entsteht zuerst in der Aura, bevor sie sich im Körper manifestiert. Deshalb muß man dort ansetzen, um den Körper in den göttlichen Urzustand zu bringen. Um den Lichtkörper zu aktivieren ist es unbedingt notwendig, diesen von Altlasten, Verdichtungen, Verschmutzungen, Belastungen, dunklen Anhaftungen, Grauschleiern, ätherischen Schädigungen, negativen Gedanken von anderen Personen, Programmen des negativen Egos sowie von Blockaden, die noch von anderen Leben mitgenommen wurden, zu befreien. Alles, was unsere Seele noch erfahren will, wird nicht entfernt. Es wird der freie Wille sehr geachtet.

Wenn sich der Klient entschieden hat in den Arcturianischen Prozeß einzusteigen, wird von den Arcturianern ein Check durchgeführt, da jedes Wesen in seiner Entwicklung woanders steht – und genau dort wird dann angesetzt. Somit ist jede Behandlung genau auf die jeweilige Person abgestimmt. Sobald man sich mit diesen Arcturianischen Kristalltechniken  behandeln lasse, wird der Stoffwechsel angeregt und der Körper stellt sich auf Entgiftung um. Es wird individuell auf die Belastungen des jeweiligen Klienten eingegangen. Nach und nach  werden schichtweise die uns nicht dienlichen Altlasten entfernt, und somit wird die Erleichterung deutlich spürbar! Es ist eine hervorragende Methode um den Lichtkörper zu aktivieren. Die Arcturianischen Kristalltechniken wirken sehr fein und tief und sind voll Liebe, weil  sie uns in Liebe gegeben wurden. Diese Liebesenergie ist ein Bestandteil dieser Heilmethode.

Die Arcturianische Kristalltechnik hat nicht nur das Ziel den Lichtkörper zu aktivieren und den physischen Körper zu stabilisieren, sondern auch ihn frei von Krankheiten zu halten. Es ist eine besondere Methode, weil die Behandlungen an der Ursache  ansetzen.

Website:
www.arcturus.cc

Publikation:
Silvia Widmann, Die Arcturianer. Ein Sternenvolk. Erlebnisse und Erfahrungen aus zwei Jahren arcturianischer Lichtarbeit

https://nebadonia.files.wordpress.com/2011/07/paradise_by_antifan_real.jpg

 

Querdenken Kongreß 2014 - 2 DVDDer gesamte Quer-Denken-Kongreß

vom 22. Novmber 2014 auf DVD!

Quer-Denken.TV-Kongreß 2014 2 DVD

http://www.querdenkenshop.de/epages/64541283.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64541283/Products/128

Quer-Denken.TV-Kongreß 2014 auf DVD: www.querdenkenshop.de

 

Der komplette Kongreß auf zwei DVDs

20,00 €

und noch viele weitere interessante Produkte auf:

www.querdenkenshop.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Quer-Denken-Gespräche mit Michael Friedrich Vogt

auf DVD: www.querdenkenshop.de

DVD Quer-Denken.TV Sammel-Kasetten – Volume 1

(29 Stunden auf 4 DVD):
25,00 €

 

 

… und noch viele weitere interessante Produkte auf:

www.querdenkenshop.de