Weltneuheit LichtHarmonie – nichttechnische Energie harmonisiert und schützt die Gesundheit

18. November 2017 von Michael Friedrich Vogt
(26 votes, average: 4,65 out of 5)
Loading...

18. November 2017 (Wiederholung vom 03. Dezember 2016) Roger Morettoni & Kerstin Anders im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Elektrosmog, elektromagnetische Strahlen stören permanent den körpereigenen Regulationsprozeß, der ebenfalls über elektrische Signale funktioniert. Die Körperzellen erhalten durch die technisch erzeugten Impulse falsche Informationen und werden geschädigt. Zellteilung findet nicht mehr optimal statt, sondern ist fehlerbehaftet. Der körpereigene Schutz kann sich gegen die ständig eintreffenden falschen Informationen nicht auf Dauer durchsetzen. Notwendige Reparaturarbeiten im Körper sind vollständig überfordert.

Das spürt der Mensch durch Müdigkeit, Energielosigkeit, Verspannungen, Schmerzen jeder Art, bis hin zu Krankheitssymptomen und chronischen Krankheiten. Er fragt sich dann: „Wieso hab ich das? Ich lebe doch eigentlich gesund?“

STOP Strahlenschäden – Leider können viele Menschen den Zusammenhang zwischen Elektrosmog und gesundheitlichen Schäden noch nicht erkennen. Elektrosmog ist unsichtbar und für nicht elektrosensible Menschen auch schmerzfrei. Informationen darüber findet man nicht in allgemein leicht zugänglichen Veröffentlichungen. Wissen über die schädigende Wirkung von Elektrosmog wurde und wird aufwendig von verantwortungsbewußten Menschen vieler Bereiche ermittelt, statistisch erfaßt und in Insiderkanälen weitergegeben. Eigentlich müßte die Konsequenz heißen, daß keine schädigenden Strahlen mehr verwendet werden dürften. Alle Versuche in diese Richtung scheiterten. Die andere Konsequenz ist, daß sich jeder eigenverantwortlich vor diesen Strahlen schützt. So kann er für sich selbst, seine Familie, Freunde usw. Strahlenschäden stoppen und elektrosmogfrei leben.

Worin besteht die Weltneuheit der LichtHarmonie-Schutzprodukte?

Dieser Fragen widmen sich im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt, Roger Moretti & Kertin Andres, die Entwickler der LichtHarmonie-Produkte.

LichtHarmonie-Produkte sind eine nicht technische Entwicklung. Sie sind über – die 30-Pyramiden-Antenne verbunden mit Energie – reine Christusenergie der 6. Dimension, die bedingungslose LIEBE ist – Lebensenergie. Das hat nichts mit Religion zu tun! Wir sagen „Geist ist stärker als Materie“, denn die Materie ist heruntertransformierte Schwingung zu Raum und Zeit. Geist ist raum- und zeitlos, ewig-endlos, SEIN. Dazu wird im Interview eine spirituelle Betrachtung von Dimensionen vorgenommen.

Technische Energien sind dieser geistigen Kraft untergeordnet und können so beeinflußt werden, daß sie unserer Lebensenergie nicht mehr schaden. Es geht noch weiter, denn diese liebevolle, kraftvolle Energie unterstützt die Harmonisierung, Balance und fördert unsere störungsfreie Entwicklung, schützt ebenso vor Manipulation, denn sie fördert die Bewußtseinsentwicklung auf jeweils ganz persönlicher Ebene.

moretti-stop-strahlenschaeden

Diesen Beitrag als mp3 zum Anhören herunterladen

Website: www.light-harmonie.com www.schutz-gegen-elektrosmog.eu

Kontakt: Email: info@light-harmonie.com Telefon: 0395 568 353 33 Fax:       0395 568 353 34 Licht und Harmonie Verlag Otto-von-Guericke-Str.5 17033 Neubrandenburg

Publikationen: Flyer: „Der wissenschaftliche Beweis“ eBook: „4 Schritte zum 100%igen Schutz meiner Gesundheit vor Elektrosmog und mehr … Broschüre: Lichtharmonie SchutzSystem

 kosmos-wolken-tuerkis-licht-mann