Swiss Harmony – Harmonisierung für ein entstörtes Zuhause

13. August 2016 von Gastautor:
(23 votes, average: 2,70 out of 5)
Loading...

13. August 2016 Richard Neubersch und Olaf Baumunk im Gespräch mit Norbert Brakenwagen. Seit Jahren gibt es die Diskussionen darüber, ob all die Elektrosmog-Neutralisierer und Handychips überhaupt wirklich einen Effekt haben. Die Einen unterstellen, da sie es für „Esoterik“ halten, grundsätzlich Geschäftemacherei. Andere fühlen sich berufen, weil sie zum Beispiel Elektroingenieur oder Physiklehrer sind, fachkundige Expertisen vom Hinschauen schon abgeben zu können, die Nächsten verlassen sich schon in einer Art religiösem Glauben auf alles, was im Netz angepriesen wird und vielleicht ein geheimnisvollen Zeichen aufgedruckt hat.

Auch wissenschaftliche Beweise für oder wider die Wirkungsweise solcher Produkte sind oft das Papier nicht wert, auf das sie gedruckt werden – weder in die eine, noch die andere Richtung. Ist es ein seriöses Prüfinstitut? Was genau prüft es und worauf kommt es bei der Feststellung der Wirkung an? Wer gibt die Untersuchung in Auftrag? Und zu welchem Zweck?

https://www.swissharmony.ch/wp-content/uploads/2014/05/Haus_in_hands.pngOlaf Baumunk, der heute zu Gast ist, hat die nötige Qualifikation, solche Tests auch durchzuführen. In dieser heutigen Sendung erläutert er ausführlich und kompetent, aber verständlich die Wirkungsweise und die Testergebnisse der Produkte von Swiss Harmony. Hier werden Behauptungen, Wirkungsweise, Aufbau der Produkte und Beweise der Wirksamkeit einmal transparent und detailliert erklärt.

Ende April 2016 hat Olaf Baumunk Swiss Harmony entdeckt. Er ist Leiter des Forschungsinstitutes für Resonanzphänomene in Häusern (D) und hat in seinem Institut schon viele Harmonisierungsprodukte wissenschaftlich getestet. Er war von der starken Wirkung der Swiss Harmony Produkte sehr überrascht. Richard Neubersch, Inhaber und Entwickler von Swiss Harmony, lud ihn zu einem Sendetermin mit Norbert Brakenwagen ein, um seine Beobachtungen mit den Zuschauern zu teilen.

Diesen Beitrag als mp3 zum Anhören herunterladen

 

Diverse Swiss Harmony Produkte finden sie bei uns im TimeToDo-Shop: Wir liefern nur in die Schweiz & Fürstentum Liechtenstein: http://timetodoshop.ch/de/shop/overview/hilfsmittel-geraete-steine

Links: http://www.swissharmony.ch

http://www.timetodo.ch ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.. Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter: http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook: http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter: http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen: http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube: http://www.youtube.com/timetodotv

Steckdosen Strom Kabel