Selbstheilung von Krebs mit Naturheilmitteln

25. November 2017 von Michael Friedrich Vogt
(35 votes, average: 4,49 out of 5)
Loading...

25. November 2017 Im Jahre 1994, im Alter von 16, gewann BILLY BEST das Herz der Nation, als er von Zuhause weglief um der Chemotherapie zu entfliehen. Als das Foto dieses Jugendlichen auf den Titelseiten der Zeitungen im ganzen Land erschien, war Billy bei seinen neuen Freunden in Houston, Texas, untergetaucht, während die Eltern und die Polizei landesweit nach ihm suchten.

Als die Fernsehsender seine Geschichte durch Sendungen wie Dateline, 20/20, und A Current Affair verbreitet wurde, nahm die gesamte Nation an seinem Schicksal teil. Mit einer unglaublichen Unterstützung und Anteilnahme durch die Öffentlichkeit begab sich Billy auf eine Entdeckungsreise auf dem Gebiet alternativer Heilmethoden für seinen Krebs.

Er heilte sich selbst, und heute, 20 Jahre Später, ist er noch immer vollkommen gesund und frei von jeglichem Krebs. Wodurch fand Billy zu seiner Gesundheit zurück? Als Billy unter der Bedingung „keine Chemotherapie“ wieder heimkehrte fand er zu Gaston Naessens 714-X und Essiac-Tee. Weil Naessens 714-X Therapie in Frankreich verboten war wanderte er nach Kanada aus. Weil 714-X Injektionen auch in Amerika verboten sind, musste auch Billy nach Kanada um die Lösung aus Stickstoff, Mineralsalzen und Kampfer zu erwerben.

Erfahren Sie wie ein Teenager sich innerhalb ein halbes Jahr von Krebs heilte und zum Vorbild einer ganzen Nation wird. „Ich bin froh das ich meine Gesundheit in eigene Hände genommen habe“ – Billy Best. Billy Best kämpft unermüdlich weiter um den Menschen aufzuklären. Sein Buch ist in den USA auf den Bestsellerlisten. und unterstützt seine Mission. In 2015 war Billy Best eine der Höhepunkte auf dem Spirit of Health Kongress in Kassel.

Diesen Beitrag als mp3-Datei zum Anhören herunterladen

 

Website: www.billybest.net