Projekt „Erinnerung“ – eine Vision erfüllt sich

3. Juni 2016 von Gastautor:
(11 votes, average: 2,64 out of 5)
Loading...

06. Juni 2016 (von Renate Schmid) „Total Recall“ – Erinnerung der Seele an die Urschöpfung. Stell Dir vor, du bist ein Kind und gehst auf einem einsamen Weg entlang mitten durch einen dunklen Wald. Du fürchtest dich, fühlst dich verloren. Plötzlich tauchen vor dir helle Lichter auf und du gehst ihnen freudig entgegen. Du glaubst, es seien Lichtquellen an denen du dich orientieren kannst. Doch sie führen dich in die Irre, anstelle in die Freiheit. Nun bist du in Panik und ratlos, doch da hörst du ganz deutlich die Stimme deines Vaters oder deiner Mutter, die laut ruft „Komm hierher, du hast dich verirrt“. Du kennst diese Stimme sehr genau und läßt dich dadurch wieder auf den rechten Pfad führen. So ist es mit dem Besprechen „Recall – Erinnerung deiner Seele“. Die Seele erkennt diese Schwingung der Urschöpfung, ihrer geistigen Heimat, richtet sich wieder auf und übernimmt die Führung.

Zur Zeit befindet sich die Menschheit, Mutter Erde sowie alle ihre Lebewesen in einem künstlichen, fremden Kreislauf, der erschaffen wurde von Wesen, die außerhalb der Liebe sind. Er wird ernährt von seiner Verbindung zu außen stehenden feindlichen Energien, durch die das menschliche Ego angesprochen wird. Wie jede Lebensform braucht auch diese Form eine Zufuhr von Energie, mit der sie sich am Leben hält. Bekommt sie keinen Zufluss mehr, wird sie sich auflösen.

Wir sind also keinesfalls hier, um unsere Hände untätig in den Schoß zu legen oder einfach darauf warten, das alles untergeht, weil das vorausgesagt wurde. Im Gegenteil, wir alle sind gefordert, aktiv zu werden und unser Bestes dafür zu geben, damit dieses Drama, das sich gerade auf der ganzen Welt ausbreitet, durch unsere Hilfe in ein freudiges Schauspiel umwandeln kann.

Aus diesem Grund möchten wir auch unseren Anteil dazu leisten und so haben wir Projekt „Erinnerung“, eingebettet in eine wundervolle Komposition von Ton und visuellen Bildern, erschaffen, damit wir gemeinsam wirken können. Lasst es einfach auf euch wirken und ihr werdet zu Mitgestaltern dieser heilenden Vision, sozusagen Seite an Seite mit der kosmischen Urschöpferkraft. Also, lehnt euch zurück und bringt eure positive Gedankenkraft hier mit ein.

Hier bei diesem Video könnt ihr euch einklinken und mitwirken.

Weitere Übermittlungen und den Download als MP3 Datei von Projekt „Erinnerung“ findet ihr hier:

http://www.weltenlehrer.de/recall-erinnerung-der-seele/kostenlose-trainings-cd-s/

Recall – Erinnerung der Seele Die Seele sucht nach dem Licht der Erkenntnis, die Erinnerung ihrer persönlichen Lebensmission. Für jeden von euch, der sich auf dieser Suche befindet, kann diese transformative auf die kommende Zeit gerichtete Mitteilung von Renate, einer wahren Mystikerin, das Ende der Erinnerungsblockade an das wahre Selbst, die unsterbliche Seelenpersönlichkeit bedeuten. Lasst die Worte einfach neutral und unvoreingenommen wirken. Die vollständige Erinnerung ist der Einstieg für die Lösung aller unserer Lebensprobleme, wenn wir uns darauf vertrauensvoll einlassen. Dieser Lichtcode ist ein spirituelles Geschenk, der eure Körperzellen und euer Gemüt erwärmt und euch erinnert, das wir alle mit unserer ureigenen Schöpfungskraft, Selbstheilungskraft, sowie mit der universellen Liebe in unserem Herzen verbunden sind.

Weitere Informationen über die Faszination des Besprechens könnt ihr hier finden: http://www.weltenlehrer.de/2016/06/05/die-faszination-des-gesprochenen-wortes/

Zusätzlich zu meiner persönlichen Arbeit: „Spiritual Coaching“ bieten ich auch die persönlichen Live-Botschaften auf CD an. Diese speziellen Aufnahmen sind ausschließlich nur für denjenigen Menschen bestimmt, der sich diese gewünscht hat.

Weitere Infos unter: http://www.weltenlehrer.de/recall-erinnerung-der-seele/