„Merkels Rechtsbruch? Wir decken auf! Unglaubliches zur Grenzöffnung & zur Migrationswelle.“ – 12. Januar 2017

12. Januar 2017 von Gastautor: Thorsten Schulte
(80 votes, average: 4,69 out of 5)
Loading...

12. Januar 2017 (von Thorsten Schulte, Silberjunge) 

Liebe Leserinnen und Leser, Mit diesem Video wie mit meinem Austritt aus der CDU nach 26 Jahren und den entsprechenden öffentlichen Kritiken an der Migrationspolitik Merkels riskiere ich viel.

Aber es ist es mir wert. Für unsere Freiheit und für unser Land.

Ich gehe davon aus, dass mich dieses Video großer Kritik aussetzen wird. Schon bei den 8 Kundgebungen für das Bargeld in Frankfurt am 4. Oktober, 6. Oktober, 10. Oktober, 11. Oktober, 17. Oktober, 18. Oktober, 19. Oktober und 21. Oktober 2016 vor der großen Kundgebung am 22. Oktober 2016 waren stets zwei bis drei Polizisten an meiner Seite, weil es Bedrohungen aus Reihen der Antifa gab. Hier der Mitschnitt der Kundgebung für das Bargeld:

Am 1. August 2016 trat ich im Club Voltaire in Frankfurt auf, obgleich mir die Polizeiführung die Absage der Teilnahme an der Podiumsdiskussion nahelegte.

Wer mich kennt, weiß, dass Rassismus und Antisemitismus weder Platz in meinem Kopf noch in meinem Herzen haben.

Aber ich liebe unser Land. Viele meiner Freunde haben sich im Ausland „Fluchtburgen“ geschaffen. Ich habe dies nicht getan und werde es auch nicht tun. Mit vielen Freunden möchte ich dafür arbeiten, dass unser Land in Freiheit eine gute Zukunft hat und die Hoffnung darauf werde ich so schnell nicht verlieren.

Ein übermächtiger Staat, der die Menschen gängelt und bevormundet, der die unternehmerische Schaffenskraft, die Kreativität und den Leistungswillen der Menschen in Fesseln legt, ist dabei mein Feindbild.

Ich kämpfe für das Bargeld, für unsere Freiheit und gegen die Überhöhung des Kollektivs zu Lasten der Freiheit des Einzelnen. Gerade damit bin ich für viele linke Ideologen das Feindbild.

Über meine Erfahrungen mit der Antifa und den Kampf der Medien gegen Bargeldbefürworter sprach ich im Rahmen eines Vortrags am 12. Dezember 2016 vor über 200 Zuhörern. Den gesamten Vortrag über den „Krieg gegen das Bargeld“ mit einer Länge von 1 Stunde und 34 Minuten können Sie hier einsehen: https://www.youtube.com/watch?v=kvBtmU_tsJM&t=3785s

Abonnieren Sie bitte unseren YouTube-Kanal, damit Ihnen viele weitere Videos in den kommenden Wochen und Monaten gleich zugänglich werden.

Unser neuer YouTube-Videokanal: https://www.youtube.com/user/silbervideos

Ich bin parteilos und linke wie rechte Ideologen, die sich anmaßen, über das Richtige und Gute für den Menschen bestimmen zu können, sind mir ein Gräuel.

Für unsere Freiheit und für unser Land. Über jede Unterstützung in dieser Zeit freue ich mich. Denn es ist alles andere als leicht, in dieser Zeit seine Meinung zu sagen. Aber dies ist für mich kein Bremsklotz, sondern im Gegenteil Ansporn.

Herzlichst

Ihr

Thorsten Schulte