Mensch und Gotteskonzept – Das Gefängnis geht nur von innen auf – Teil 2

25. Februar 2017 von Michael Friedrich Vogt
(13 votes, average: 4,54 out of 5)
Loading...

25. Februar 2017 Aryan Khoschbonyani im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Über „Gott und die Welt“ und was dazwischen ist, kann nie genug berichtet werden. Michael Friedrich Vogt sprach mit „Querdenker“ Aryan Khoschbonyani über verschiedene Themen. Der 1965 in Frankfurt geborene ‚Remote Healer‘ (Fernheiler) mit persischen Wurzeln arbeitet als freier Bioenergetic-Health Optimizer seit 2004 in München.

Viele Menschen fühlen sich in dieser Zeit durch das Leben in der der Welt bedrängt, überreizt und erhöhtem psychischem Druck ausgesetzt. Es ist die Zeit des Wartens auf einen kollektiven Aufschrei gegen widernatürliche Manipulationen und, mehr noch, die Zeit grundlegenden geistigen Wandels. Immer mehr aufgeweckte Menschen erhoffen sich sanfte Entschleunigung, Heilung oder Regeneration.

Gelegenheit dazu gibt es in der Arbeit mit Aryan Khoschbonyani. Seit 10 Jahren leitet er einmal im Monat Gruppenheilsitzungen zum Kennenlernen, Reinspüren und Auftanken. Dabei kann auch Heilung geschehen. Die Phänomene der Telepathie, Energieübertragung und Fernheilung sind durch die Quantenphysik und die Biophotonenforschung bereits weitestgehend erforscht. Aryan erbrachte bei wissenschaftlichen Tests den Nachweis, aus 2.000 Kilometer Distanz deutlich meßbar Energie weiterleiten zu können. Dadurch ausgelöste dauerhafte somit Verbesserungen oder Heilungen bei chronischen Krankheiten wurden dokumentiert. Ebenso die positiven Veränderungen bei Kindern, für die Aryan auch aus der Ferne per Foto „betet“, wodurch ganze Familien entlastet werden. Er bietet auch zwei ganz natürlich energetisierte Produkte an, die schonend in der Klösterl-Apotheke München nach seiner Rezeptur hergestellt sind.

Interessierte können für sich selbst bei Aryan zeitsynchrone Beratungs- und Fernheilsitzungen am Telefon buchen. In Vorträgen, Seminaren, Einzelsitzungen und Ausbildungen stellt er einen heilenergetischen Raum in seinem Energiefeld bereit, in dem Menschen aus verschiedensten Prägungen heraus eine innere Befreiungstransformation für sich einleiten können und ein vielleicht ganz stimmiges Selbstgefühl erfahren.

 

Diesen Beitrag als mp3-Datei zum Anhören herunterladen

Kontakt und weitere Infos unter www.heilundfrei.de

Aryan Khoschbonyani Geistige Genesungshilfe und Beratung Kastelburgstr. 24 81245 München

Website: www.heilundfrei.de

Kontakt: Aryan Khoschbonyani Kastelburgstr. 24 81245 München Tel. 089-21965577 E-Mail: office@heilundfrei.de

Abendrot göttlich