Guayusa und Drachenblut – Die Naturwunder aus dem Amazonas in Ecuador

4. November 2017 von Michael Friedrich Vogt
(21 votes, average: 4,95 out of 5)
Loading...

04. November 2017 Joshua van Dijk  im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Naturheilmittel aus dem Amazon. In diesem spannenden Gespräch spricht Joshua über seine Ecuador Reise zu dem Quichua Indianern im Amazonas. Dabei liegt der Schwerpunkt bei, schon so manchem bekannt, dem Drachenblut und dem Guayusa Tee. Joshua spricht über die Verwendung und Geschichte dieser beiden verblüffenden Stoffe aus dem wilden Dschungel des Amazonas. Die sehr interessante Gesprächsrunde beginnt mit dem Guayusa Tee. Einem Tee, der täglich von den Quichua Indianern getrunken wird. Joshua erzählt, warum die Indianer dies tun und auch warum Guayusatee ein Tee ist, der auch bei uns in Europa für Schlagzeilen sorgen wird. Es sei nur kurz verraten, es geht um eine gesunde Kaffee Alternative und um Klarträume.

Spannend geht es dann weiter zum nächsten Highlight, welches vor allem beim Thema Gesundheit für Furore sorgen wird – das Drachenblut. Drachenblut, oder auch Sangre de Grado ist DAS Allzweck Heilmittel der Indigos. Joshua zeigt auf warum dies so ist und spricht über die vielen Anwendungsmöglichkeiten und Erfolge mit Drachenblut. Um nicht zu viel vorne weg zu nehmen, Drachenblut von guter Qualität und Frische, besteht aus zu 90% reinem OPC. Für die meisten Zuschauer wird jetzt schon klar sein, wo der Weg hinführen wird…

Entdecke in dieser Sendung – Drachenblut und Guayusa Tee – vom Anbau/Ernte bis zur Weiterverarbeitung und natürlich –  Schlussendlich zu den vielen Anwendungsmöglichkeiten dieser Wunder aus dem Amazonas.

Diesen Beitrag als mp3-Datei zum Anhören herunterladen

Webseiten: http://www.gesund-mit-joshua.com http://www.tausendkraut.com http://www.matchachin.com

Kontakt – Gesund mit Joshua: Telefon: 06274 8449061 E-Mail: info@gesund-mit-joshua.com

Kontakt – Tausendkraut: Tel. 06274 9277282 Fax. 06274 9277284 E-Mail: info@tausendkraut.com