Ganzheitliche Gesundheit im Transformationsprozeß

15. Oktober 2016 von Michael Friedrich Vogt
(17 votes, average: 4,65 out of 5)
Loading...

15. Oktober 2016 Vortrag auf dem Kongress „Gesundheitsmeeting“. Uwe Reinelt ist Heilpraktiker, Lehrer, Buchautor, Visionär und seit seinem Nahtoderlebnis spiritueller Mentor. Anhand vielfältiger Erkenntnisse aus unterschiedlichen Quellen und Wissensgebieten entwickelt Uwe Reinelt ein Gesamtbild des Transformationsprozesses unseres Planeten von der dritten in die fünfte Dimension. Verständlich erklärt er die interkosmischen Einflüsse und deren Auswirkungen auf die Menschen.

Er beruft sich auf Fakten, wissenschaftliche Erkenntnisse und die neuesten Forschungsergebnisse, jedoch spürt man durchgehend seine persönliche tiefgehende Intuition und Herzenergie hinter all dem vermittelten Wissen.

Wir befinden uns derzeit noch im Bereich der 3. Dimension, der Dimension der Dualität, des scheinbaren getrennt-seins von einander und von der Quelle, der Dimension des EGOs. Der Wechsel in die 5. Dimension, der Dimension des Einheitsbewußtseins, der Verbundenheit steht uns unmittelbar bevor. Niemand vermag zu sagen, wann der genaue Zeitpunkt des Ereignisses geschehen wird, jedoch sagen alle alten Prophetien und jüngste Äußerungen hochkarätiger Wissenschaftler und positiver Militärs, daß nach der prozeßhaften Entwicklung und Heranführung an den großen Wandel dieser am Ende sehr schnell geschehen wird.

Die Bedeutung holistischer Gesundheit, also seelischen, geistigen und körperlichen Wohlbefindens innerhalb des Transformationsprozesses legt Uwe Reinelt transparent dar.

Er betont die enorme Wichtigkeit, beim Thema Gesundheit in die Eigenverantwortung zu gehen. Hierzu liefert er Lösungen mit den Themen „Kolloidales Silber, ein Superantibiotikum ohne Nebenwirkungen“, „Allergien selbst effektiv heilen“ sowie „Hochfrequenztherapie mit dem Multiwellen-Oszillator“. Er betont in einem Querverweis auch die Wichtigkeit und Effizienz der „totalen Regeneration der Wirbelsäule“ (www.endlich-schmerzfrei.net)

Weitere Informationen gibt es auf seiner Homepage: www.sternensaat.org

Diesen Beitrag als mp3 zum Anhören herunterladen

hand-weltall-dimension