Extrem elektrosmog-betroffen – und was jetzt?

27. Mai 2017 von Michael Friedrich Vogt
(7 votes, average: 4,43 out of 5)
Loading...

20. Mai 2017 Martina Lagemann, eine Extrem-Elektrosmogbetroffene, im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt und Richard Neubersch. Martina Lagemann ist extrem elektrosmogsensibel. Im Interview mit Michael Friedrich Vogt spricht sie über die Anfänge ihres Leidens, dessen Ursache von den vielen Ärzten und Heilpraktikern, die sie aufsuchte, die jedoch ihr Leiden nicht erkannt haben.

Fehldiagnosen und Fehlbehandlungen waren die Folge, ohne daß sich bei Martina Erfolge gezeigt haben.

Richard Neubersch, Geschäftsführer des Schweizer Unternehmens Swiss Harmony, betont, daß Martinas Erfahrung kein Einzelfall ist, weil die Gefahren des Elektrosmogs den meisten Heilberuflern nicht bekannt sind.

Aufgrund der daraus resultierenden Fehldiagnosen sind Therapien ergebnislos, während der Elektrosmog weiterhin ungehindert auf die Betroffenen einwirkt. Zusätzlich zu dieser permanenten Belastung wirken nun auch die falschen Medikamente nachteilig auf sie ein. „Ein Teufelskreis,“ sagt Martina.

Extreme Elektrosensibilität ist nach heutigem Wissen nicht heilbar. Wenn die Schutzhülle reißt, geht es nur noch darum, einigermaßen gut zu überleben.

Wir sitzen auf einem Pulverfass. Die Extrem-Betroffenen stellen ernst zu nehmende Beispiele dar. Sie zeigen uns, wie es uns allen in wenigen Jahren auch ergehen könnte. Doch die meisten Menschen wollen sich nicht damit befassen. Wer es jedoch tut, kann sich rechtzeitig schützen.

Martina berichtet: „Ich kann nicht mehr ins Kino oder Einkaufen gehen, keine Verabredungen mehr treffen, weil das alles nicht mehr geht, ohne daß ich anschließend kraftlos ans Bett gebunden bin.“

Sie beschreibt ihre Erfahrungen in einer Bar und im Theater: „Ich bin nur noch geschwankt und dann zusammengesackt.“

Martina lebt heute zurückgezogen in ihrem harmonisiertes Häuschen. Mit 51 Jahren ist sie voll erwerbsunfähig und bezieht eine Rente. Dieser Prozess hat allerdings 5 ½ Jahre gedauert. Die Rentenzusage wurde jedoch ohne Angabe von Gründen gegeben. Der Elektrosmog ist auch hier verschwiegen worden.

Extrem-Elektrosmogbetroffene werden sozial ausgegrenzt.

Martina: „Unsere Seele ist in Gefahr und da könnte ich weinen.“

Welchen Einfluß hat die Hausharmonisierung auf Elektrosmogbetroffene? Wie erleben Extrembetroffene die Harmonisierung? Wie erweitere ich das harmonische Feld bis in meinen Garten? Richard Neubersch gibt Tipps, u.a. wie man auch unerwünschten Ameisen begegnet.

Richard: „Gerade unerwartete Rückmeldungen unserer Kunden sind uns extrem wichtig, weil wir uns und unsere Produkte nur so weiterentwickeln können.“

Auf Michaels Frage, was jeder Einzelne idealerweise tun sollte, um sich vor den Belastungen des Elektrosmogs zu schützen, gibt Richard Tipps und Erklärungen für sinnvolle Maßnahmen.

Es empfiehlt sich, die eigenen Symptome genau anzusehen und darauf zu überprüfen, ob sie identisch sind mit denen, die für Elektrosmogbelastungen bekannt sind. Selbstverantwortung ist hier unabdingbar.

Die Kosten einer Wohnraumharmonisierung stehen in keinem Verhältnis zum finanziellen Desaster, das ich riskiere, sollte ich extremsensibel werden.

 

Diesen Beitrag als mp3-Datei zum Anhören herunterladen

Webseite: www.swissharmony.de www.elektrosmogforschung.org www.biozahnkrone.de

Kontakt Richard Neubersch: Swiss Harmony International GmbH Baselstrasse 10 CH-4203 Grellingen Schweiz Tel: +41 32 372 77 66 Mobil: +41 76 366 33 11 email: info@swissharmony.com

Kontakt Robert Barring: www.robert-barring.de

Zum erwähnten NFS 8: https://swissharmony.de/produkt/nfs-8-natur-feld-simulator-8-hertz/

Zur Hausharmonisierung: https://swissharmony.de/produkt/biohome-zum-selbsteinbau/

Zum BioRing: https://swissharmony.de/produkt/bioring-macht-immun-gegen-elektrosmog-und-haelt-fit/

Elektrosmog-pixabay

Weitere Sendungen mit Richard Neubersch: Was Funkstreß mit Deinen Zellen macht. Gesundheitliche Gefahren und Lösungen (Teil 1) http://quer-denken.tv/was-funkstress-mit-deinen-zellen-macht-gesundheitliche-gefahren-und-loesungen-teil-1/

Was Funkstreß mit Deinen Zellen macht. Gesundheitliche Gefahren und Lösungen (Teil 2) http://quer-denken.tv/was-funkstress-mit-deinen-zellen-macht-gesundheitliche-gefahren-und-loesungen-teil-2/

Burn out durch Mobilfunk und Co – Es trifft uns uns alle! http://quer-denken.tv/burn-out-durch-mobilfunk-und-co-es-trifft-uns-uns-alle/

Elektrosmog belastet Mensch & Tier. Die Lösung: Harmonisierung durch Erhöhung der Schwingungsfrequenz in Heim, Unternehmen & Auto http://quer-denken.tv/elektrosmog-belastet-mensch-tier-die-loesung-harmonisierung-durch-erhoehung-der-schwingungsfrequenz-in-heim-unternehmen-auto/Swiss Harmony –

Richard und Neel Neubersch: Schützen Sie sich und Ihre Lieben! http://quer-denken.tv/richard-und-neel-neubersch-schuetzen-sie-sich-und-ihre-lieben/

Harmonisierung für ein entstörtes Zuhause http://quer-denken.tv/swiss-harmony-harmonisierung-fuer-ein-entstoertes-zuhause/