Energiemanagement – lerne zu denken, um zu tun, was Du kannst

17. Dezember 2016 von Michael Friedrich Vogt
(46 votes, average: 4,11 out of 5)
Loading...

17. Dezember 2016  Oleg Lohnes im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt beim 3. Quer-Denken.TV-Kongreß am 26. und 27. November 2016 in Bergheim. Energie ist alles. Jeder Gedanke existiert und hat eine Wirkung, weil wir daran denken können und unsere Sinne gereizt werden. Deshalb könnte jeder Mensch seine eigenen Gedanken, seine eigene Wahrnehmung und sein eigenes Verhalten so  gestalten, daß er nie krank und immer glücklich und erfolgreich wäre. Aber dazu muß man fähig sein! Mehr dazu im spannenden Gespräch zwischen Oleg Lohnes und Michael Friedrich Vogt beim 3. Quer-Denken.TV-Kongreß am 26. und 27. November 2016 in Bergheim.

Oleg Lohnes ist Ingenieur, Forscher, Erfinder; Wissenschaftlicher Einsatz in bioenergetischer Wahrnehmung und Kommunikation. Er wurde geboren in Kiew, Hochschule für Maschinenbau (Dipl.-Ingenieur) und Offiziershochschule Führung und Strategie (Offizier). Intensive Ausbildung u.a. in Psychologie, Alternativer Medizin.

Diesen Beitrag als mp3 zum Anhören herunterladen Kontakt: Oleg Lohnes Grundstraße 100 55218 Ingelheim am Rhein 06132-43200 info@oleglohnes.de

seele-bewusstsein