Ein energetischer Leitfaden für den gesunden Körper

18. April 2016 von Michael Friedrich Vogt
(13 votes, average: 3,92 out of 5)
Loading...

Prof. Dr. Hans J. Kempe im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt

Immer wieder fragen Anwender des Geno62-SONIC, auch Ärzte und Heilpraktiker, ob das Geno62-SONIC gegen bestimmte Krankheiten hilft. Um hier Klarheit zu schaffen, ist der Erfinder des Gerätes, Prof. Hans Joachim Kempe, im Gespräch mit Prof. Michael Vogt auf die Grundlegenden Unterschiede zwischen Medizin-Geräten und dem Geno62-SONIC eingegangen.

Außerdem hat er uns exemplarisch seine Antwortmail auf eine solche Frage eines Arztes weitergeleitet:

„Werner, mach bitte nicht den selben Fehler wie so viele andere, welche keine Ahnung haben, was der Unterschied ist zwischen einem Medizingerät und dem Geno62-SONIC, welches NUR mit dem gesunden Teil unseres Körpers mittels Akustischer Information arbeitet um UNS zu zeigen, daß da im Körper etwas abnormal ist. (94% aller chronischen Probleme wachsen  über Jahre heran ohne das wir es bemerken!)

…und das hier ist der wichtigste Satz überhaupt: Die Frage OB Das Geno62-SONIC eine Krankheit “heilen” kann, ist irrelevant – das Geno62-SONIC KANN eine Krankheit nur durch die energetische Polarisierung der Natrium-Kalium-Pumpe “erkennen” und somit dem gesunden Teil unseres Organismus die richtigen Heilungsentscheidungen vermitteln!

Nur wenn Du SOOOOOOOOOOOO über das Geno sprichst, FUNKTIONIERT das auch – wenn Du damit aber eine “Krankheit” heilen willst, polarisieren sich die Informationen und der Organismus versteht die 10hoch24 Bit akustischer Informationseingabe nicht mehr, da durch unser Bewußtsein das Negative (Gesundheit) in Positives (Krankheit) umgesetzt wird!

Dein Multiple-Sklerose-Patient ist doch “positiv” krank und Dein Patient mit der Peronäus–Lähmung hatte gesunde “negative” Reaktion – so muß man die Dinge sehen, um zu helfen und um Probleme im gesundheitlichen Bereich zu lösen!

Werner, wir sind immer mindestens 95% energetisch gesund, und nur weil unsere gesamte Bildungs- und Informationsindustrie und eine perverse “Über”Industrie mit Millionen von Kriminellen den Menschen als Ware und Geschäftsgut benutzen, heißt das doch nicht, daß wir, die vernünftigen, genauso idiotisch an etwas arbeiten, das ja gar nicht existiert: Krankheiten! Natürlich gibt es Krankheiten, aber der Heilungsweg ist ein anderer als die Schulmedizin und Pharmaindustrie es uns einreden möchte!“

 

 

Webseiten: www.cium-geno62.de http://quer-denken.tv/lifecode/

 

Bestellung Geno62-SONIC http://go-geno.com/epages/8bdc61d7-952a-41cc-ae99-db5d75327cf4.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/8bdc61d7-952a-41cc-ae99-db5d75327cf4/Categories/Category2