Das chemisch-mechanische Paradigma ist gescheitert – die Revolution in der Medizin hat begonnen

27. Mai 2017 von Michael Friedrich Vogt
(29 votes, average: 4,59 out of 5)
Loading...

27. Mai 2017 Erich Meidert im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Das medizinisch-chemische Paradigma ist überholt.

Am Beispiel des Leidens eines ehemaligen Profi Fußballspielers erläutert Erich Meidert, wie dramatisch das Thema Heilung und Heil werden kann wenn man sich in fremdbestimmte Hände begibt. Ferner, was man mit einfachsten Mitteln erreichen kann, wenn man mit „präventiver Freude“ seine Gesundheit in die eigenen Hände nimmt.

Das Gespräch mit Michael Friedrich Vogt zeigt auf, welch wunderbare, einfachste und kostenlose Instrumente der Mensch zur Verfügung hat, um bei seiner Heilung aktiv und durchaus entscheidend mitzuwirken, anstatt es den Ärzten und Therapeuten zu überlassen und Ihnen meist hilflos ausgeliefert zu sein.

Am Ende des Gesprächs stellt Erich Meidert seine 6 goldenen Regeln für ein gesundes und erfülltes Leben vor, die jedermann gerne – garantiert ohne Nebenwirkungen – ausprobieren kann.

Wie erreiche ich mit geringem Aufwand maximale Lebensfreude und Gesundheit – und wie kann ich das praktisch ausprobieren und durchführen? Aber fragen Sie bitte nicht ihren Arzt oder Apotheker dazu …

Zum Inhalt: Die klassische Schulmedizin ist in einigen Bereich durchaus ein Segen, leider reduzieren das Streben auf schnelle Erfolge und der Trend zu Fachärzten den wesentlichen Blick fürs Ganze, für eine vollständige und nachhaltige Heilung.

Die Thesen:

1) Heilversprechungen sind unseriös, weil die Ursachen fast kaum erforscht werden – die Ursachen viel zu vielfältig und komplex sind, als daß man sie mit einer Spritze oder Salbe heilen könnte.

2) Das Ärztestudium hat sehr wenig zu tun mit ganzheitlicher substantieller Heilung, es geht nur um Symptom-Bekämpfung. Das Medizin Studium ist einseitig und „pharmalastig“.

Die unglaublichen Erkenntnisse des Chiropraktikers Dr. Joe Dispenza zum Placebo Effekt.

Kann ich durch mentale Programmierung und Visualisierung wahre Wunderheilungen erreichen? Wer sind die größten Wasserforscher und warum ist Wasser unser Haupt-Energieträger?

Licht als größter Energiespender und die Erkenntnisse von Prof. Pollack.

Quantenphysikalische und Quantenphilosophische Erkenntnisse als Heilungsansätze.

Einfachste und kostenlose Möglichkeiten, seinen gesundheitlichen Level zu verbessern.

Die spektakuläre Wirkung von gutem Wasser für den Organismus.

Der Krebsbankrott von Dr. Alfons Weber und die Forschungen von Rene Quinton.

Welch wundersame Wirkungen Bewegung im aeroben Bereich bewirken kann.

Die 6 goldenen Regeln für ein gesundes erfülltes Leben.

 

Diesen Beitrag als mp3-Datei zum Anhören herunterladen

Website: www.misterwater.eu

Publikationen: Gerald Pollack: Wasser mehr als H²O

Farudin Batmanghelidj: Du bist nicht krank …

Thomas E. Levy: Heilung des Unheilbaren

Kontakt: EM Wassertechnologie GmbH Johann-Karg-Str. 44 D-85540 Haar OT Salmdorf Tel: +49 89 125 033 800 Fax: +49 89 125 033 819 Beratungshotline: +49 (0)8106 3970714 Mobil: 0151 1660 1860 E-Mail: info@misterwater.eu www.misterwater.eu Skpe: misterwater1860

Weitere Sendungen mit Erich Meidert: Der Madjid-Tower – ein Orgon-Programmierer für Mensch, Tier & Pflanzen – ein Geheimnis wird gelüftet … http://quer-denken.tv/der-madjid-tower-ein-orgon-programmierer-fuer-mensch-tier-pflanzen-ein-geheimnis-wird-gelueftet/

Selbstreinigung des Wassers durch Schauberger-Verwirbelung: der Easyquell http://quer-denken.tv/selbstreinigung-des-wassers-durch-schauberger-verwirbelung-der-easyquell/

Wasserstoff – der Stoff, aus dem das Leben ist http://quer-denken.tv/wasserstoff-der-stoff-aus-dem-das-leben-ist/

Sind Mineralien im Wasser segensreich oder ein Werbegag? http://quer-denken.tv/sind-mineralien-im-wasser-segensreich-oder-ein-werbegag/

Kann ich das „Wunderwasser“ Lourdes meßbar selbst herstellen? Das Geheimnis des freien Wasserstoffs http://quer-denken.tv/kann-ich-das-wunderwasser-lourdes-messbar-selbst-herstellen-das-geheimnis-des-freien-wasserstoffs/

Der Traum vom perfekten Trinkwasser wird wahr: die „Eierlegende Wollbuttersau“ http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/1700-der-traum-vom-perfekten-trinkwasser-wird-wahr

Zellverfügbares Quellwasser – das Geheimnis der „heiligen Wasser“ http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/201-zellverfuegbares-quellwasser-das-geheimnis-der-heiligen-wasser

Fenster Sonne Mädchen Natur