CellAmin – Der Kick für den Stoffwechsel

29. Juli 2017 von Michael Friedrich Vogt
(4 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

Jürgen Reinmuth, Michael Back Rahel Fässler zu Gast bei QuantiSana.TV – CellAmin – Der Kick für den Stoffwechsel.

Unser Körper kann nur dann richtig arbeiten, wenn er Energie in Form von allen wichtigen Nährstoffen bekommt. Der Stoffwechsel ist unser Motor, er wandelt unsere Nahrung in Energie um und leitet Nährstoffe und Baumaterialien für unsere Körpersubstanz an unsere Zellen weiter.

Jürgen Reinmuth, Forscher im Bereich Biochemie, Ernährung und mitochondriale Medizin. Michael Back, Stoffwechsel-Experte sowie Rahel Fässler, Oberstufenlehrerin erklären anschaulich und genau wie unser Stoffwechsel funktioniert und welche Nährstoffe er hierfür benötigt. Zu gast bei QuantiSana.TV stellen sie CellAmin vor.

CellAmin ist eine Kombination von besonderen Superfoods die sich durch Ihre Fülle an natürlichen Inhalten positiv auf den Stoffwechsel auswirken. Die Resultate sind bemerkenswert, den das Lebensmittel CellAmin vitalisiert, aktiviert und schenkt dem Körper neue Energie.

Diesen Beitrag als mp3 zum Anhören herunterladen

CellAmin Stoffwechseldrink ist online erhältlich im QuantiSana-Shop: http://quantisana-shop.ch