Heilung der neue Zeit – revolutionäre Wege zur Selbstheilung und Regeneration

11. Oktober 2014 von Michael Friedrich Vogt
(No Ratings Yet)
Loading...

Lumira Weidner im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Jeder Mensch ist von Natur aus gesund, ganz und vollkommen. Krankheit entsteht nur, wenn wir aus dieser naturgegebenen Ganzheit herausfallen. Die deutsch-russische Heilerin und Schamanin Lumira beherrscht die hocheffektiven Techniken der Geistheilung, bei welcher es sich um eine völlig neue Dimension des Heilens handelt. Jeder Mensch ist in der Lage zu geistiger Selbstheilung mit der wir Körper, Seele und Geist wieder in Harmonie mit dem höchsten Bewußtsein bringen können.

 

Hierzu ist es von enormer Bedeutung, daß wir zu Meistern unserer Gedanken werden. In unserer heutigen Zeit manifestieren sich Gedanken schneller als früher, was es notwendig macht, daß sich unsere Gedanken- und Gefühlsstrukturen an die neue Zeit anpassen. Vor allem aber ist es wichtig, daß wir uns zunächst um uns selbst und unseren Körper kümmern müssen, bevor wir uns als Heiler anderen Menschen zuwenden. Das Leben in der fünften Dimension eröffnet uns dabei Wege, um immer bewußter zu werden und uns tiefgreifend zu entwickeln.

Dabei ist es vor allem notwendig uns den Energien um uns herum anzupassen. Als Sensor dient uns dabei vor allem der eigene Körper, welcher uns sehr deutliche Signale senden kann. So treten Krankheiten nach außen auf, welche eine tiefere Ursache haben als es zunächst scheint. Dann gilt es innezuhalten und sich seines eigenen Körpers bewußt zu werden. Mit der Selbstheilung haben wir die Möglichkeit, diese Ursachen ohne externe Einflüsse wie Ärzte und Medizin aufzulösen.

Zu den eingesetzten Techniken der Selbstheilung von Lumira zählt z.B. die Lichtmedizin, ein mehrdimensionales Modell zur Chakrenharmonisierung, innovative Affirmationen zur Heilung einzelner Organe, die Entgiftung und Harmonisierung des Körpers, die Heilung bestimmter Symptome sowie Gedankenkontrolle, schöpferisches Denken, positive Sprache, Chakrenreinigung und -aktivierung, das Erschaffen eines heiligen Raumes in sich, Channeling, Aurasehen und vieles mehr.

In diesem Gespräch mit Michael Friedrich Vogt stellt Lumira die vielen Aspekte und Techniken der Selbstheilung vor. Ihre große Erfahrung gibt sie aber auch in zahlreichen Büchern und Seminaren weiter.

Publikationen: Lumira, Geistige Heilung. Revolutionäre Wege zur Selbstheilung und Regeneration Lumira, Erneuere Deine Zellen: Eine russische Heilerin offenbart ihr energetisches Verjüngungsprogramm. Mit Übungs-CD.

Webseiten: www.lumira.de www.lumira-verlag.de www.seminarzentrum-ra.de