Militär- und Wirtschaftsnachrichten September 2014

23. September 2014 von QUERDENKEN-REDAKTION
(No Ratings Yet)
Loading...

23. September 2014  Werner Altnickel, Chemtrail Aktivist und Umwelt-Urgestein veröffentlichte wieder seine Militär- und Wirtschaftsnachrichten für diesen Monat. Und er ruft alle Leser und Mitstreiter auf, bitte möglichst zahlreich zur Anti-Chemtrail-Demo zum Berliner Alexanderplatz zu kommen. Datum: 27. September um 14:00 Uhr!

 

Und noch etwas zu Chemtrails:
Vor über 70 Jahren schrieb Erich Kästner das Gedicht „Das letzte Kapitel“. Darin stellte er sich die Zukunft der Menschheit wenig optimistisch vor, sieht gar ihren einzigen Ausweg in der Selbstzerstörung, die er sich in dichterischer Freiheit für das Jahr 2003 vorstellt. Oder war Kästner gar ein wissender und hat die Warnung in Gedichtform verpackt? Jedenfalls wurden seine Bücher während der Nazizeit verbrannt. Das folgende Gedicht erschien erstmals im Jahre 1930, in dem Gedichtband „Ein Mann gibt Auskunft“.