Chemtrails und neugierige UFOs?

15. September 2014 von QUERDENKEN-REDAKTION
(1 votes, average: 2,00 out of 5)
Loading...

15. September 2014  Fund im Internet: Es sieht verdammt so aus, als seien hier UFOs, die sich ein Chemtrails anscheien. Was für unbekannte, fliegende Objekte das sein könnten, ist nicht zu erkennen. Fliegende Papierlaternen sind nicht wahrscheinlichlich, weil die tagsüber nicht so hell zu sehen sind. Und da sie offensichtlich in dem Chemtrailstreifen oder KOndensstreifen verschwinden, müssen sie auf gleicher Höhe sein. In der Höhe könnte man die kleinen Laternen aber kaum noch sehen  – und schon gar nicht so hell. Vor allem nicht dicht beieinander, denn bis zu der Höhe wären sie längst abgebrannt, in alle Winde zerstreut und von der Helligkeit nicht sichtbar.

Die leuchtenden Objekte bewegen sich auch nicht so, als ob sie gemeinsam in einer Windströmung schweben, sondern bewegen sich ganz individuell. Natürlich könnte es auch ein Schwarm Theaterscheinwerfer auf der Reise ins Winterquartier sein. Was auch immer da um den Kondensstreifen/Chemtrail herumschwebt – das ist ein sehr interessantes Video.