Die schrecklichen Pläne der USA für Europa, Deutschland und Rußland

31. August 2014 von QUERDENKEN-REDAKTION
(3 votes, average: 4,67 out of 5)
Loading...

31. August 2014 Johann Saiger in einem Video zur jetzigen Lage, und was daraus entstehen wird. Wie schon zweimal zuvor wären die USA in einem Dritten Weltkrieg der große Gewinner. Und Deutschland stünde vor der völligen Vernichtung, weil Rußland, wenn es den von der USA geplanten Krieg überleben will, militärisch gar keine andere Wahl hätte, als mit einem Erstschlag die ganzen Atomwaffen, die auf deutschem Boden (und polnischem, rumänischem etc. Boden) stationiert sind, zu vernichten. Wie Saiger darlegt, die Regierung Merkel tut in „hündischem Gehorsam“ alles, um dem Wunsch der USA zu entsprechen – einschließlich die Deutschen der Vernichtung preiszugeben. Man sollte diese schonungslose Analyse bis zum Ende anhören. Auch, wenn es weh tut. Wir müssen aufstehn! Wir müssen uns für den Frieden einsetzen. Für unser Leben und das aller Völker!

 

Nachdem man sich das angehört hat, fällt einem spontan die Prophezeiung Irlmaiers ein. Zur Zeit kann man den Fahrplan der Irlmaier-Voraussagen nur Punkt für Punkt abhaken. Genauso kommt das alles. Genauso, wie er es gesagt hat. Wenn wir nicht dagegen aufstehen.
Vielleicht haben wir Deutschen nun die große Chance, den Weltfrieden zu retten, und eine bessere Zukunft für alle zu ermöglichen. Deutschland hat jetzt eine Schlüsselposition. Wir können das erreichen. Und es wäre für alle Menschen in der Welt gut! Auch für die Menschen in den USA, denn auch die wollen einfach nur in Frieden leben! Gemeinsam schaffen wir das!