Im Auftrag Ihrer Majestät – Gaddafi

5. Juli 2014 von Michael Friedrich Vogt
(1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

(Bild: Wiki Commons, Ricardo Stuckert/PRAgência BrasilAnnie Machon im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. In Syrien, im Irak und in vielen afrikanischen Ländern, aber auch in Europa, in der Ukraine erleben wir zur Zeit die unheilvolle Einmischung und den blutigen Terror, der vom „Westen“ finanziert und unterstützt wird. Allen voran die USA, stets gefolgt von ihrem treuen „Sidekick“ Großbritannien. Neu sind diese Taktiken nicht. Die Jagd auf den grausam abgeschlachteten libyschen Staatschef Gaddafi lief schon über lange Zeit. Und auch die Anschläge vom 11. September waren eine geheimdienstlich geplante Aktion. Eine MI5/MI6-Agentin packt aus.

Der Krieg, den die NATO gegen Gaddafi führte, war von langer Hand geplant und verschiedentlich versucht worden.Gaddafi lebte Zeitweise in großen Zelten und änderte ständig seinen Wohnsitz und seine Gewohnheiten, um den bezahlten Mördern der westlichen Geheimdienste zu entgehen. Eine kleine, unschuldige Enkeltochter wurde bei einem solchen Mordanschlag getötet.

Annie Machon, Ex-Agentin des britischen Geheimdiensts und Whistleblowerin, war zum Beispiel verwickelt in ein Attentat auf Gaddafi. Als sie sich weigerte, den Mordauftrag auszuführen, wurde sie selbst zur Gejagten.

Doch beschrnken sich die Mordpläne nicht nur auf unbequeme Potentaten. Auch Bürger, die nicht genehm sind, müssen mit feigem Meuchelmord rechnen.

Mit welchen Mitteln Geheimdienste gegen Feinde vorgehen, aber auch gegen die eigenen Bürger, hier erfahren Sie es: Die Methoden der britischen Geheimdienste in voller Schönheit: Von der Bespitzelung und Überwachung des Bürgers bis hin zu den genannten Plänen, einen unliebsamen Staatschef eines anderen Landes einfach zu ermorden.

Annie Machon stieg aus und war jahrelang auf der Flucht. Ihr Partner hat den Terror nicht unbeschadet überstanden. Ein Agentenkrimi – packend erzählt!

Website:

www.schildverlag.de

Publikation:

«Im Auftrag Ihrer Majestät – Gaddafi & 11. September»

Bezugsmöglichkeit:

http://www.schildverlag.de/video-dvd/im-auftrag-ihrer-majest%C3%A4t