Metatron Engelevent 9.  Siehe -fühle – erlebe … Das Licht der Engel

17. Mai 2014 von Gastautor:
(1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Die universelle Blume des Lebens – die göttliche Matrix Mit Jutta Keller und Maximilian Ennich. In dieser Folge stellt Joachim Seelman das Paar Jutta und Maximilian aus München vor. Ihr Thema ist heute die fast jedem bekannte „Blume des Lebens“. Doch so bekannt dieses Symbol den meisten ist, so wissen doch die Wenigsten, welche Bedeutung und Kraft diese filigrane, feine Blume hat. In dieser Sendung erfahren auch die, die schon einiges darüber wissen, sicherlich noch Neues!

Die beiden Lichtpriester haben sich auf Karma-Arbeit, auf Beziehungsarbeit und Hausenergetisierung spezialisiert. Sie erzählen heute sehr vieles – für manchen auch viel Neues – über diese geometrische Form die eine außerordentlich hohe Schwingung hat. Das hat auch damit zu tun, daß auf diesem grundlegenden Muster das ganze Universum aufgebaut ist. Das trifft aber nicht nur auf die riesigen Dimensionen des Weltraums zu, auch im Mikrokosmos finden wir diese Struktur. Im atomaren und molekularen Bereich ordnen sich die Dinge ebenfalls nach der Blume des Lebens, sagt  Jutta Keller. Das ist auch der Grund, warum dieses Symbol schon immer überall auf der Welt zu finden ist – einfach, weil die Blume des Lebens eine Blaupause für das Leben selbst ist. Im Osiris-Tempel im alten Ägypten war sie genauso präsent wie in den Zeichnungen des Universalgenies der Renaissance, Leonardo da Vinci. Auch die Löwenskulptur in der alten, verbotenen Kaiserstadt in Peking hält eine kugelförmige Darstellung der Blume des Lebens unter einer Pranke. Alte Kirchen in Schottland, Dänemark und Bulgarien weisen Reliefs der Blume des Lebens auf. Im alten, ausgegrabenen Ephesus in der Heutigen Türkei findet man sie ebenso wie im berühmten goldenen Tempel im indischen Amritsar.
Diese Struktur gehört zum ältesten Wissen der Menscheheit um die tiefere Natur des gesamten Universums, und Jutta und Maximilian nehmen uns mit auf eine spannende Reise durch Raum und Zeit.
Blume des Lebens Bild: deviantart, JanRobbe
Publikationen: Litios-Lichtwelten, Lichtkristalle & Lichtdiamanten mit Initiierungs-Channelings