Der heiße Draht zum Universum

13. Mai 2013 von Michael Friedrich Vogt
(No Ratings Yet)
Loading...

 (TimeToDo) mit Norbert Brakenwagen auf dem schweizer Fernsehsender TimeTo Do. Channeln wird auch als der schnellste Weg zur eigenen Meisterschaft bezeichnet. Unser Geist gibt uns alle Möglichkeiten, wenn wir sie nutzen. Dazu ist es nötig zu lernen und zu erfahren. Wie wir alle Dinge in unserem Leben erlernen können ist es auch möglich das Channeln zu erlernen.

Die Veranlagung dazu, channeln zu können, besteht in uns allen. Nicht jeder ist zum Channelmedium geboren, aber jeder kann lernen über Channeling seine Bewußtseinstore nach innen aufstoßen. Hier der Moderator und das Gesicht von TimeToDo im Gespräch mit Alexandra Wurlitzer und Dieter Weiner.

Links zum Sendungsinhalt: http://www.triunity.eu http://www.fostac.ch/de/kurse/beschre… http://www.fostac.ch/de/docs/kurse/Au…