Staatenlos in Deutschland – Reiner Oberüber stellt neue Seite ins Netz

10. März 2014 von QUERDENKEN-REDAKTION
(3 votes, average: 4,33 out of 5)
Loading...

10. März 2014  Viele Anfragen, Anrufe und Mails sind bei uns eingegangen, weil die Zuschauer natürlich nach der Sendung „Staatenlos in Deutschland“ auf die angegebene Webseite gingen und enttäuscht feststellten, daß diese gar nicht erreichbar war  – und auch die nicht weiterhalf, die unter dem Begleittext angegeben war.

Wir haben dann Kontakt mit Reiner Oberüber aufgenommen, er bittet um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Er läßt ausrichten, daß er gerade im Aufbau seiner neuen Seite „www.gelberschein.info“ ist. Hier wird man in einer oder zwei Wochen alle die Inhalte finden, die er den Zuschauern versprochen hat. Die Seite ist jetzt erreichbar, aber bisher nur eine Landingpage ohne weitere Inhalte. An denen wird fieberhaft gearbeitet.

Hier geht es zu der betreffenden Sendung

 

Webseite: www.gelberschein.info

Kontakt http://gelberschein.info/kontakt/