Freie Energie: Der Magrav von Keshe

7. März 2016 von QUERDENKEN-REDAKTION
(15 votes, average: 4,07 out of 5)
Loading...

Uns wird von mehreren Seiten berichtet, daß der Magrav funktioniert, und uns die Energie-Unabhängigkeit ermöglichen soll. Die Energie-Lobby im Besonderen, und dem Ausbeutungssystem im Allgemeinen würde es damit massiv an den Kragen gehen. Wieviele Kriege sind um Erdöl, Gas und andere Energieträger schon geführt worden. Sollte das der lang ersehnte Durchbruch sein? Haben Leser schon selbst damit Erfahrungen gemacht?

Im Netz findet man das Video, auf dem die Funktionsweise des Magrav vorgestellt wird:

Keshe Handbuch : MAGRAV Bauanleitungen von A-Z

Handbuch Plasma Energie

 

Das „Handbuch Plasma Energie“ ist ein Leitfaden zur Entwicklung und Anwendung von Keshe „Plasma-Geräten“. Herausgeber ist das „Plasma Energie Team“, eine Gruppe, die sich regelmäßig trifft und Keshe-Plasma Geräte baut und ihre Erfahrungen zum Wohle der Menschheit unentgeltlich zur Verfügung stellt. Laufend arbeiten wir an dieser Seite um euch auf dem neuesten Stand zu halten. Sobald wir neue Infos oder Ergebnisse haben werden diese online gestellt. Das kann täglich sein.
An den Übersetzungen der „Keshe Teachings“ arbeiten auch viele Menschen aus dem deutschsprachigen Raum mit, damit wir weitgehend synchron mit den in englisch gehaltenen Vorträgen laufen können!
Das Handbuch enthält Anleitungen zum Geräte-Bau und die notwendigen Grundlagen zu deren Realisierung. Die Informationen werden für alle frei zur Verfügung gestellt, der Nachbau erfolgt auf eigene Gefahr! Besuchen Sie unsere Facebookseite, um Bilder von aktuellen Projekten zu sehen unter: https://www.facebook.com/plasmaenergie/ Alle unser schriftlichen Informationen sowie Fotos, Bilder und Skizzen (ausser Keshe Blätter) beruhen auf eigener Erfahrung oder wurden von uns erstellt. Wir als Plasma Energie Team stellen diese Info der Gemeinschaft frei zur Verfügung und bitten bei Weiterverwendung der Inhalte dieser Seite auf die Quelle hinzuweisen. Aus Respekt an unsere Arbeit: Quelle: www.plasma-energie.org
Nun laufen anscheinend schon eine Weile lang die Blueprint-Teachings und die weltweitern Teams der Massenproduktionen auf Hochtouren. Auch für Deutschland soll demnächst die Massenproduktion beginnen, während Nigerias Repräsentant den erfolgreichen Einsatz in seinem Land berichtet. Wenn diese Entwicklung nicht gestoppt wird, dann wird es wohl an allen Ecken und Enden wie Pilze aus dem Boden sprießen.

Wer sich zum Selbstbau in der Lage sieht, kann im Netz viele Anleitungen und Infos von Keshe und auch die Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Magrav-Power-Generator finden:

Datei:Keshe-Teaching.jpg