UFO über Regensburg

13. Dezember 2015 von QUERDENKEN-REDAKTION
(1 votes, average: 1,00 out of 5)
Loading...

13. Dezember 2015 (Redaktion) Am gestrigen Samstag, den 12. Dezember soll ein Flugzeugpassagier durch’s Fenster das untenstehende Video aufgenommen haben. Das Unbekannte Flugobjekt schein sich in einer Wolke versteckt zu haben, und erscheint erst, als die Swissair-Maschine schon fast vorbeigeflogen ist. Wenn das Video echt ist, wäre es eins der ganz wenigen, auf dem das UFO wirklich in allen Einzelheiten zu sehen ist, und nicht nur irgendein verwaschenes, leuchtends Etwas.

 

Was uns ein bißchen irritiert an dem Video ist, daß man zwar das Fluggeräusch auf dem Video hört, aber niemand der seiner Überraschung über dieses UFO artikuliert. Auch der Filmende selbst sagt keinen Pieps, nicht einmal „WOW!“, er wackelt nicht mit der Kamera, versucht nicht, zu zoomen, was meistens in der Aufregung passiert.

Und das UFO sieht etwas sehr nach dem üblichen Fischer-Technik-Design der heutigen Science-Fiction-Filme aus.

Oder sind wir da zu pingelig?

Massive UFO over Germany filmed from Airplane - Dec 2015 !!!