Seelenklar – Talk mit Ellen Michels (4). Die Angstkrise der Kleingeister

4. November 2015 von Michael Friedrich Vogt
(No Ratings Yet)
Loading...

Wiederholung der 4. Sendung vom 28. Oktober 2015

04. November 2015 Talk mit Ellen Michels. Ellen Michels und Michael Friedrich Vogt im Gespräch. Auch in der vierten Ausgabe des Seelenklar Talkes mit Ellen Michels steht eine Zuschauerfrage im Vordergrund. Ein Zuseher fragt, ob der Charakter eine zu Lebzeiten veränderliche Eigenschaft ist, durch Inkarnation festgelegt wird oder der Charakter eine Seelenkonstante ist?

Die wesentliche Frage hierbei lautet erst einmal, was Charakter eigentlich bedeutet. Dahinter verbirgt sich die eigene Persönlichkeit mit seinen Urelementen. Natürlich verändern wir unseren Charakter durch unsere Umwelt, aber wir bringen auch Seelencharakter durch eine Inkarnation mit, z. B. einen bestimmten Lebensplan oder Lebenssinn. Dieser Charakter ist aber nicht konstant, sondern ändert sich im Laufe unseres Lebens. Eine der Arbeiten von Ellen Michels beschäftigt sich genau damit, Leuten zu helfen Ihren ursprünglichen Seelencharakter zu erkennen und wieder zu erlangen.

Welche Bedeutung dies hat, zeigt eine Beobachtung unserer Mitmenschen. Nur wenige Menschen folgen noch ihrem Seelencharakter mit Lebenssinn und Lebensplan, sondern sie folgen blind dem Plan des Turbokapitalismus’ unter dem Motto „mein Haus, mein Auto meine Yacht“. Dieser Plan wird unseren Planeten langfristig ins Verderben stürzen, folgend einer negativen Charakterentwicklung der Menschen. Es findet sozusagen eine innere Aufrüstung statt, welche sich dann auch in einer äußeren Aufrüstung (bis hin zur militärischen Aufrüstung) und Gier manifestiert. Dies ist aber keine natürlich negative Entwicklung des Charakters, sondern beruht im Wesentlichen auf gewollten Fehlinformationen (Manipulation) aus unserer Umwelt.

Auch in dieser Sendung gibt es natürlich wieder einen praktischen Tip für den Alltag. Dieser dreht sich dieses Mal um das Thema Ordnung.

Auch zukünftig könnt Ihr Euch unter folgender E-Mail mit Euren Fragen an uns wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. In der neuen Sendereihe greifen wir Eure Fragen auf. Und damit seid Ihr unmittelbar am Programm von Quer-Denken.TV beteiligt. Ich freue mich auf Eure Fragen und bitte Euch, diese kurz und knapp (bitte nur 3 – 5 Zeilen plus Name, Alter und ggf. noch Beruf), damit möglichst viele von Euch berücksichtigt werden können, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!zu richten.

Websites: www.ellen-michels.de Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuschauerkontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stiftung Weißer Engel:

Kontakt: Phone: +49 (0) 211 23 72 73 E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spendenkonto: Commerzbank Blz: 300 800 00 Kto-Nr.: 0202057900 IBAN: DE97 3008 0000 0202 0579 00

Weitere Sendungen mit Ellen Michels:

Die Seele ist der Star http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/1048-die-seele-ist-der-star

Dämonen zahlen keine Miete. Die Verdummungsindustrie und der Nutzmensch http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/1362-daemonen-zahlen-keine-miete

Wer lebt Dein Leben? Dein göttliches Erbe? Wenn Liebe tötet! Oder: Der Urplan der Liebe & der Sinn des Lebens http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/1563-wer-lebt-dein-leben-dein-goettliches-erbe

«Seelenklar – Talk mit Ellen Michels 1. Sendung vom 16. September 2015» http://quer-denken.tv/index.php/1698-seelenklar-talk-mit-ellen-michels-1

«Seelenklar – Talk mit Ellen Michels 2. Sendung vom 30. September 2015» http://quer-denken.tv/index.php/1735-seelenklar-talk-mit-ellen-michels-2

«Seelenklar – Talk mit Ellen Michels 3. Sendung vom 14. Oktober 2015. Herzensdiktatur der Mächtigen.» http://quer-denken.tv/index.php/1774-seelenklar-talk-mit-ellen-michels-3-herzensdiktatur-der-maechtigen