Seelenklar – Talk mit Ellen Michels (2).

7. Oktober 2015 von Michael Friedrich Vogt
(1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Wiederholung der 2. Sendung vom 30. September 2015

07. Oktober 2015 Ellen Michels und Michael Friedrich Vogt im Gespräch. Auch in dieser 2. Sendung des „Seelenklar“ Talk mit Ellen Michels und Michael Friedrich Vogt erwartet Euch ein Gespräch, welches lösungsorientierte Ansätze bietet und dabei aktuelle Themen aber auch die Fragen der Zuschauer aufgreift.

Die Themenschwerpunkte und Inhalte der aktuellen Sendung: lassen sich durch Mittel wie Drogen oder Alkohol bewußtseinsverändernde Zustände erreichen? Wenn ja, wie „echt“ sind diese überhaupt? Irrwege in der Spiritualität durch Manipulation. Von oben gewollt? eine persönliche Anekdote von Ellen Michels und Ihrem Vater. Was kann Liebe und familiäre Wärme bedeuten und erreichen? Manipulation in Politik und Medien, wie selbst PR-Agenturen die Menschen heute in Kriege und Verderben stürzen

Natürlich geht Ellen Michels auch in der aktuellen Sendung auf die Fragen der Zuschauer ein. Auch zukünftig könnt Ihr Euch unter folgender E-Mail mit Euren Fragen an uns wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. In der neuen Sendereihe greifen wir Eure Fragen auf. Und damit seid Ihr unmittelbar am Programm von Quer-Denken.TV beteiligt. Ich freue mich auf Eure Fragen und bitte Euch, diese kurz und knapp (bitte nur 3 – 5 Zeilen plus Name, Alter und ggf. noch Beruf), damit möglichst viele von Euch berücksichtigt werden können, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!zu richten.

Auch diese Sendung schließt mit einem praktischen Tip aus dem Alltag, diesmal zum Thema eigene Wertschätzung und Liebe zu sich selbst.

Websites: www.ellen-michels.de Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuschauerkontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stiftung Weißer Engel:

Kontakt: Phone: +49 (0) 211 23 72 73 E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spendenkonto: Commerzbank Blz: 300 800 00 Kto-Nr.: 0202057900 IBAN: DE97 3008 0000 0202 0579 00

Weitere Sendungen mit Ellen Michels:

Die Seele ist der Star http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/1048-die-seele-ist-der-star

Dämonen zahlen keine Miete. Die Verdummungsindustrie und der Nutzmensch http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/1362-daemonen-zahlen-keine-miete

Wer lebt Dein Leben? Dein göttliches Erbe? Wenn Liebe tötet! Oder: Der Urplan der Liebe & der Sinn des Lebens http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/1563-wer-lebt-dein-leben-dein-goettliches-erbe