Seelenklar – Talk mit Ellen Michels (1)

24. September 2015 von Michael Friedrich Vogt
(2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

1. Sendung vom 16. September 2015

24. September 2015 (Wiederholung) Ellen Michels und Michael Friedrich Vogt im Gespräch. Tagtäglich erreichen uns viele Anrufe und Mails unserer Zuschauer. Mal sind es konkrete Fragen, die Euch auf den Nägeln brennen, mal werden Sorgen und Nöte vorgetragen, mal geht es um die aktuelle Lage hier und in der Welt. Viele verunsichern die tiefgreifenden Veränderungen unserer Zeit und die beängstigende Zuspitzung von Problemen. Andere suchen verzweifelt einen Ausweg aus den Zwängen dieses Systems, in denen sie sich gefangen fühlen.

Dabei müssen ebenso konstruktiv Lösungen angegangen werden, damit wir diesen Planeten, dann, wenn wir gehen, unseren Kindern besser zurücklassen, als wir ihn vorfanden. Andererseits muß man sich darüber im Klaren sein, daß in sich in solchen Zeiten nicht nur die lichten Kräfte auf den Weg machen, um die Welt zu verändern. Kein Grund zur Resignation, da die dämonischen Kräfte nicht über die Seelenstärke der lichten Kräfte verfügen.

Wir tragen für uns und unsere Inkarnation die Verantwortung und nehmen unser gelebtes Leben mit in weitere Inkarnationen – und sollten diese Verantwortung nicht abtreten an Mittler zum Schöpfer, die, wie die Kirchen, aus Gründen der Macht die Reinkarnationslehre aus den Schriften entfernt haben. Als Wesen mit freiem Willen sind wir in der Verantwortung und zugleich unmittelbar zum Schöpfer.

Ellen Michels berichtet von ihrer ihr gegeben Befähigung zum Heilen, die durch sie läuft und sie heilen läßt, ohne daß es eines direkten persönlichen Kontaktes zum Klienten/Patienten bedarf. Wichtig ist, daß ein solches Heilen jeder kann, wenn wir in unsere Kraft und Mitte gekommen sind.

Am Schluß jeder Sendung gibt es praktische Tips für den Alltag – Tips, die einerseits sicherlich bekannt sind, an die erinnert zu werden aber vielleicht dazu beiträgt, daß man sie umsetzt und lebt.

Ab sofort könnt Ihr Euch also unter folgender E-Mail mit Euren Fragen an uns wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. In der neuen Sendereihe greifen wir Eure Fragen. Und damit seid Ihr unmittelbar am Programm von Quer-Denken.TV beteiligt. Ich freue mich auf Eure Fragen und bitte Euch, diese kurz und knapp (bitte nur 3 – 5 Zeilen plus Name, Alter und ggf. noch Beruf), damit möglichst viele von Euch berücksichtigt werden können, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!zu richten.

Websites: http://www.ellen-michels.de Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuschauerkontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stiftung Weißer Engel:

Kontakt: Phone: +49 (0) 211 23 72 73 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Spendenkonto: Commerzbank Blz: 300 800 00 Kto-Nr.: 0202057900 IBAN: DE97 3008 0000 0202 0579 00

Weitere Sendungen mit Ellen Michels:

Die Seele ist der Star http://quer-denken.tv/index.php/mfv-t…

Dämonen zahlen keine Miete. Die Verdummungsindustrie und der Nutzmensch http://quer-denken.tv/index.php/mfv-t…

Wer lebt Dein Leben? Dein göttliches Erbe? Wenn Liebe tötet! Oder: Der Urplan der Liebe & der Sinn des Lebens

http://quer-denken.tv/index.php/mfv-t…