Bilder sagen mehr als tausend Worte: Herrschaft ist das Gegenteil von geistiger Freiheit!

27. August 2015 von Gastautor: Ellen Michels
(No Ratings Yet)
Loading...

27. August 2015 (von Ellen Michels) Ethisch-moralische Politiker und Unternehmen sowie wahre Freunde sind in der Überzahl wohl nicht mehr auf dieser Erde zu finden. Auf allen sichtbaren und unsichtbaren Ebenen ist der Teufel los. Wird die Welt weiter in den Abgrund rutschen und gleichzeitig Lügen immer mehr ans Licht kommen?

 

Leider wird die Menschheit ausgetrickst sich selbst zu finden. Klar, wenn man immerzu auf der Flucht vor sich selbst ist und markenhafte Götzen anbetet soll. So entwickelte sich der freie Mensch zum versklavten Nutzmenschen. Die unsichtbare, häßliche Fratze des Bösen zeigt sich oft ganz sanft im geistigen Bereich. Und die mächtige, gesteuerte Bewußtseinsspaltung der Menschen schreitet unaufhaltsam fort? Es ist ein unerbittlicher Macht-Kampf um Deine Seele.

Die Menschen laufen weiter in der Verblendung, schnell den Lichtschalter zu finden, ohne sich selbst zu kennen oder zu verbessern, aber „ Gott“ zu spielen. Die Basics der Grundordnung der geistigen Universen und Zwischenwelten werden oft mit Hochmut und Respektlosigkeit ignoriert.

„Reine Liebe sieht die Welt fehlerlos“ Es ist nicht immer einfach, das in dieser Finsternis so zu leben. Deshalb wird es immer dringlicher, seine eigene heilige, innere und äußere Autorität wieder zu finden und mit Gott zu halten. Sie ist die höchste Kraft, alles zuzuordnen und Deinen echten Lebensplan wieder frei zu entdecken.

Die Welt um dich herum sieht so aus, weil Ängste, Unordnung und Spaltung vom Göttlichen weiter zunehmen. Dieses Thema, Mindcontrol und viele weitere Inhalte, inklusive Anhebung der Frequenz Deines Bewußtseins und gleichzeitig Erleichterung Deiner Seele biete ich dir an: EMA COACH Neustart am 19.& 2o. September.Ich werde mit dieser Art von Entfaltung – über 4 Wochenend-Termine – die Angst vor Veränderungen, die zur Zeit auf unserem Planeten stattfinden – zum Beispiel die magnetische Polverschiebung der Erde, die uns mit einbezieht – verringern. Und darüberhinaus natürlich vieles mehr, wie uralte, kosmische Gesetze zur geistigen Freiheit. Wer ernsthaft sich und der Welt neuen Glanz verleihen möchte, den lade ich herzlich ein, zu kommen. Gemeinsam sind wir stärker, diesen gigantischen Wandel gut und gesund zu überleben , und friedlich hinter uns zu lassen.

Ist das nicht eine schöne Idee? Wir sind die jenigen, auf die wir warten!

In diesem Sinn alles Liebe. Eure

Ellen Michels-Seelenmentorin

weitere Info www.ellen-michels.de

Ellen Michels ist Partner von Quer Denken TV