Was ist mit den Kräften der Heiler los – sind sie heute wirkungslos?

29. August 2015 von Michael Friedrich Vogt
(2 votes, average: 3,50 out of 5)
Loading...

29. August 2015  Prof. Dr. Hans J. Kempe im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Könnte es sein, daß die klassische Schulmedizin eine Ergänzung um alternative Behandlungsmöglichkeiten dringend benötigt? In der Tat gehört beides zusammen, allerdings ist zunehmend eine starke Verschiebung zugunsten der Schulmedizin und der Pharmaindustrie zu beobachten. Dabei konnten alternative Ansätze wie zum Beispiel die Traditionelle Chinesische Medizin, Schamanen und Heiler über Jahrhunderte beachtliche Heilungserfolge erzielen, bei welchem die klassische Schulmedizin heute versagt.

Was ist also mit den Kräften der Heiler los, da Patienten trotz allem offenkundig immer mehr der Schuldmedizin vertrauen? Prof. Dr. Hans J. Kempe bietet hier einen logischen Erklärungsansatz. Viele Heiler arbeiten auf energetischer Basis, sehen sich aber seit einigen Jahren einer sich veränderten Umwelt gegenüber, die z. B. von aller Art an Strahlung „verseucht“ und kontaminiert ist. Neben lokaler Strahlung wie W-LAN oder Handystrahlung aber eben auch schon alleine durch das Funkfeuer der vielen tausend Satelliten kann man sich zu keiner Zeit und an kaum einem Ort auf unserem Planeten diesem Problem und den negativen Auswirkungen dieser Strahlenbelastung entziehen.

Und es ist gerade dieser „Strahlungsbeschuß“, der Heiler natürlich massiv in ihrer Tätigkeit behindert. Das Problem des permanenten Elektrosmogs wird sich aber auch zukünftig kaum verringern oder gar beseitigen lassen. Eine Möglichkeit wäre, statt nicht nur auf energetischer Basis zusätzlich mittels der akustischen Informationstechnik zu heilen, welche keinem Einfluß durch Strahlungen unterliegt.

Einige Heiler haben dies bereits erkannt und setzen den von Hans Kempe in vielen Jahrzehnten Forschungsarbeit entwickelten GENO62-SONIC ein. Im Gespräch mit Michael Vogt kommen neben Hans Kempe auch drei Heiler unterschiedlicher Bereiche zu Wort, die den GENO62-SONIC bereits ergänzend und erfolgreich bei Ihren Patienten einsetzen  … … und so heilen wieder möglich machen.

Publikation: Hans-Joachim Kempe, Die Gefährlichkeit des Positiven Denkens Hans-Joachim Kempe, Set: CD mit UR-CODE277 & Buch „Die Gefährlichkeit des Positiven Denkens“ Hans-Joachim Kempe, The Dangers of Positive Thinking Hans-Joachim Kempe, Alpha & Omega. Das GKA-System, DVD (Vortrag)

Bezugsquellen: http://www.genosverlag.de/epages/63345488.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63345488/Products/14-1-1.1.4.2 http://www.genosverlag.de/epages/63345488.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63345488/Products/15-1-1.1.4.2 http://www.genosverlag.de/epages/63345488.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63345488/Products/12-2-1.1.4.1 http://www.genosverlag.de/epages/63345488.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63345488/Products/14-1-V2.3.1

Webseite: www.quer-denken.tv/index.php/partner/985-lifecode

 

 

Spirit of Health Kongreß 2015”

http://www.querdenkenshop.de/dvd/gesundheit-und-medizin/192/spirit-of-health-kongress-2015-3-dvd

Zum zweiten Mal in Deutschland präsentiert der Spirit of Health Kongreß auch 2015 namhafte Referenten aus Forschung und Praxis der alternativen Medizin.

Mit spannenden Vorträgen und essentiellen Informationen von Vorreitern auf ihrem Fachgebiet der Gesundheit erwartet Euch ein umfangreiches Programm auf drei DVDs (mit über 15 Stunden Laufzeit!).

drei DVDs für 34,95

Der Spirit of Health Kongreß setzt Zeichen und steht für Aufklärung und Selbstverantwortung der eigenen Gesundheit.

und noch viele weitere interessante Produkte auf:

www.querdenkenshop.de

DVD1

Leo Koehof Eröffnungsrede Teresa Forcades i Villa MMS Medikament oder Gift Ekkehard Sirian Scheller Symbionten Das unerkannte Leben in Uns Billy Best Selbstheilung von Krebs durch Naturheilmittel Angie Holzschuh Totale Regeneration der Wirbelsäule

DVD2

Andreas Bachmair Impfen, ja oder nein? Hanna Bláhová Neue Wege in der Behandlung von Autoimmunkrankheiten Andreas Kalcker Behandlungserfolge & Eigentherapie mit Chlordioxid Leonard Coldwell Aktivierung der Selbstheilungskräfte

DVD3

Dirk Schrader Alternative Behandlung in der Tierheilkunde Nikolas Barro  Die 5 biologischen Naturgesetze Antje Bultmann Whistleblower & Medien Adrian Jones Schwarze Salbe Erfolge bei Brust- & Hautkrebs Jim Humble MMS Fragen & Antworten

 

Querdenken Kongreß 2014 - 2 DVDDer gesamte Quer-Denken-Kongreß

vom 22. Novmber 2014 auf DVD!

Quer-Denken.TV-Kongreß 2014 2 DVD

http://www.querdenkenshop.de/epages/64541283.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64541283/Products/128

Quer-Denken.TV-Kongreß 2014 auf DVD: www.querdenkenshop.de

 

Der komplette Kongreß auf zwei DVDs

20,00 €

und noch viele weitere interessante Produkte auf:

www.querdenkenshop.de

 

 

 

 

 

Die Quer-Denken-Gespräche mit Michael Friedrich Vogt

auf DVD: www.querdenkenshop.de

DVD Quer-Denken.TV Sammel-Kasetten – Volume 1

(29 Stunden auf 4 DVD): 25,00 €

 

 

… und noch viele weitere interessante Produkte auf:

www.querdenkenshop.de