Befreie Dich von der Matrix!

4. April 2015 von Michael Friedrich Vogt
(9 votes, average: 4,44 out of 5)
Loading...

Jenny Solaria Postatny im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. „Niemand ist so gefangen wie diejenigen, die glauben, sie seien frei!“ (Johann Wolfgang von Goethe). Tatsächlich könnte dieses 200 Jahre alte Zitat aktueller nicht sein. Wir Menschen leben mittlerweile in einer Gesellschaft, welche uns ein Bild aufdrückt, wie man zu sein hat. Habe ich überhaupt noch eigene Ideen, Wünsche oder Impulse, welche aus meinem Inneren kommen und nicht von einem gesellschaftlichen Idealbild getrieben sind, dem ich mich anpassen muß?

Ehrlicherweise müßten die meisten Menschen dies verneinen. Doch es gibt Auswege und Möglichkeiten aus diesem System, dieser Matrix zu entfliehen. Hierzu müssen wir aber erst einmal die Gitterstäbe unseres Gefängnisses erkennen und uns darüber bewußt werden, daß diese Matrix ein Gefängnis in der Dualität ist. Wir müssen außerdem Offenheit besitzen, um neue Wege beschreiten zu können. Wir müssen weiterhin akzeptieren, daß ein „Ich“ in einer Welt außerhalb der Matrix nicht existieren kann. „Ich“ kann auch also „Ego“ übersetzt werden und kann als einzige Form in der Matrix gehalten werden. Wenn ich erkenne, daß es ein „Ich“ nicht gibt sondern nur ein Teilwesen von uns ist, dann kann ich die Matrix verlassen.

Doch was befindet sich außerhalb dieser Matrix? Den inneren Teil der Matrix erfahren wir Menschen über unsere Sinnesorgane, mit allem was man im klassisch wissenschaftlichen Sinn „wiegen, messen und reproduzieren“ kann. Doch egal wie viele wissenschaftliche Errungenschaften die Menschheit erreicht, ihr Anteil an der Gesamtheit wird nur wenige Prozente betragen. Dies ist ein Teil von uns, um den anderen Teil außerhalb der Matrix zu erkennen, müssen wir andere Wege beschreiten. Hierbei stellt sich für uns oftmals das Problem, daß Dinge mit denen ich keine Erfahrung habe, vom Bewußtsein als nicht existent betrachtet werden. Wie kann ich dieses Problem lösen?

In den Seminaren von Jenny Solaria bekommst Du Tips und Hinweise für einen kontinuierlichen Ausstieg aus dem manipulativen System der Gesellschaft. Was zur Folge hat, daß Du nach dem Seminar Dein Leben mit anderen Augen siehst und es tiefgreifend verändern kannst. Ganz nach dem Motto: Lebe endlich Deine Seele, befreie Dich aus dieser Illusion, vertraue Dir und ermächtige Dich selbst!

Publikationen: Jenny Solaria Postatny, Trance Tiefenentspannung, Vol 1, Werde EINS mit Körper, Geist & Seele, CD Jenny Solaria Postatny, Meditationen der neuen Zeit, Vol. 2, Öffne Dich für die Unendlichkeit in Dir, CD Jenny Solaria Postatny , Meditationen der neuen Zeit, Vol. 3, Finde die Urliebe in Dir, CD

zum Download (pdf): Jenny Solaria Postatny – Produktkatalog Naturpraxis MerKaBa 2015

Websites: www.NaturpraxisMerKaBa.com