Zwischenwelten – Feuer und Flamme fürs Leben

28. Februar 2015 von Michael Friedrich Vogt
(1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

28. Februar 2015 Christine Strübin im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Bereits als Kind hatte Christine Strübin eine andere Wahrnehmung der Umgebung als ihre Altersgenossen. Das Spielen mit Naturgeistern und die Tatsache, daß alles lebendig ist, schien für sie völlig normal zu sein. Als Jugendliche unterdrückte sie die für sie vorhandene Realität und versuchte „normal“ zu sein und sich der Gesellschaft anzupassen. Dennoch wußte Christine Strübin immer, daß ein Unterdrücken ihrer medialen und hellsichtigen Veranlagung keine dauerhafte Lösung sein kann und somit machte sie sich auf die Suche nach der wahren Bestimmung in ihrem Leben.

Ihren ersten Kontakt mit einem geistigen Wesen hatte sie mit Vywamus, welcher nun bereits seit über 30 Jahren ein treuer Begleiter ist und viele reale und deutliche Beweise für seine Existenz geliefert hat. Er ermutigte sie auch zu ihrer Berufung, welche darin besteht, Menschen in ihrer Heilung und Bewußtwerdung ganzheitlich zu unterstützen.

In zahlreichen außerkörperlichen Reisen erlernte sie die Zusammenhänge zwischen Geist und Materie und die Gesetze des Lebens und der Manifestation. Wenig später stellte sich bei Christine Strübin das feinstoffliche Sehen ein, was ihr ermöglicht in andere geistig-seelische Welten zu blicken, welche für unsere fünf bekannten Sinnesorgane nicht wahrnehmbar sind.

Neben Vywamus ist Christine Strübin auch mit Cantor, einem geistigen Heiler verbunden, welcher ihr seine Technik „Cantor Holistic Touch“ vermittelte. Mit Hilfe dieser Methode und den medialen Fähigkeiten ist sie in der Lage den Menschen in verschiedenen und schwierigen Situationen zu helfen und bei körperlichen Problemen die Ursachen wie Blockaden in den Chakren und Feinstoffkörpern zu lösen, und auch ihr überbewußtes Potential und Fähigkeiten zu aktivieren.

Christine Strübin arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich als Heilerin, Medium und Seminarleiterin. Ihren Weg zur Heilerin und welche Fähigkeiten sie in Seminaren vermitteln kann, erläutert sie im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Publikationen: Christine Strübin „ZWISCHENWELTEN“ – Feuer und Flamme fürs Leben! Christine Strübin, „INTERVIEW mit Vywamus“. Gechannelt von Christine Strübin Christine Strübin, „Die Botschaften der Aufgestiegenen Meister“. Von Vywamus & anderen Aufgestiegenen Meister. Gechannelt von Christine Strübin

Websites: www.cantorholistictouch.de

www.blaubeerwald.de