Die WIR-Energie fühlen!

21. Februar 2015 von Michael Friedrich Vogt
(No Ratings Yet)
Loading...

Jochen a.d.F. Bauer im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Wir alle sitzen im gleichen Boot, unserem Planeten Erde. Idealerweise rudern alle Menschen auf diesem Boot mit gleicher Kraft und Hingabe in die gleiche Richtung. Die Realität sieht aber doch anders aus. In unserer Welt rudern viele Menschen mit großen Anstrengungen zusammen in eine Richtung, andere hingegen tun nur so, als ob sie rudern, manche beteiligen sich überhaupt nicht am Rudern und andere wiederum rudern gar in die entgegengesetzte Richtung.

 

Ein echtes Trauerspiel, könnte sich die Menschheit doch in vielerlei Hinsicht verbessern und weiterentwickeln, würde sie gemeinsam an einem Strang ziehen. Das dachte sich auch Jo Bauer und rief die MHO-Foundation ins Leben. Die MHO-Foundation etabliert ein neues WIR, das geprägt ist von einem liebevollen und wertschätzenden Miteinander; weg vom Verkauf und Vertrieb, hin zur Vermittlung, wo wir alle wieder im großen WIR leben. Dabei organisiert die MHO  weltumspannend Heilung, Gesundheit und sorgt für Bildung und Wissen in allen Bereichen.

Das Prinzip ist dabei ganz einfach. Die MHO-Foundation stellt eine Plattform zur Verfügung, auf welcher die Teilnehmer ihre Wünsche aber auch ihre Fähigkeiten den anderen Teilnehmern zur Verfügung stellen. Der Vorteil dabei, jeder Mensch kennt Menschen mit ihren Wünschen und Bedürfnissen. Jeder kennt Menschen, die gute Fähigkeiten haben. Jeder Mensch kennt Menschen, die gute Produkte liefern und gute Dienstleistungen erbringen. Die MHO-Foundation vermittelt einfach diese Menschen miteinander.

Im Gespräch mit Michael Vogt erläutert Jo Bauer die generelle Idee und das Funktionsprinzip der MHO-Foundation in der folgender Leitgedanke gilt: Wir alle sind gleichwertig, einzigartig und wertvoll!

Websites: www.mhofoundation.org www.mhofoundation.org/fei-lun/ www.1111plus.me

boot

Querdenken Kongreß 2014 - 2 DVDDer gesamte Quer-Denken-Kongreß

vom 22. Novmber 2014 auf DVD!

Quer-Denken.TV-Kongreß 2014 2 DVD

http://www.querdenkenshop.de/epages/64541283.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64541283/Products/128

Quer-Denken.TV-Kongreß 2014 auf DVD: www.querdenkenshop.de

 

Der komplette Kongreß auf zwei DVDs

20,00 €

und noch viele weitere interessante Produkte auf:

www.querdenkenshop.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Quer-Denken-Gespräche mit Michael Friedrich Vogt

auf DVD: www.querdenkenshop.de

DVD Quer-Denken.TV Sammel-Kasetten – Volume 1

(29 Stunden auf 4 DVD): 25,00 €

 

 

… und noch viele weitere interessante Produkte auf:

www.querdenkenshop.de