Einfach glücklich und erfolgreich: Bewußtseinsentfaltung und ganzheitliches Lebensmanagement

29. November 2014 von Michael Friedrich Vogt
(No Ratings Yet)
Loading...

Alexandra Wurlitzer und Dieter Weiner im Gespräch mit Norbert Brakenwagen in der Sendung Time to do auf dem Schweizer TV-Sender Schweiz 5. Die Erfahrung von Alexandra Wurlitzer und Dieter Weiner von TRIUNITY Seminare basiert auf 25 Jahren Seminartätigkeit zum Thema Bewußtseinsentfaltung und ganzheitliches Lebensmanagement mit mehr als 100.000 Seminarteilnehmern. Sie wenden sich mit ihren Themen an alle Menschen, die das Gefühl in sich tragen „das kann doch noch nicht alles gewesen sein, was mir das Leben zu bieten hat“ – also an alle Menschen auf der Suche nach noch mehr Sinn und Erfüllung.

 

Viele Menschen sehnen sich in dieser Zeit nach mehr Glück und Erfolg, nach mehr Freude und Leichtigkeit. Sie sind fleißig und strengen sich an, aber sie erreichen dennoch nicht, wonach sie sich so sehr sehnen – ganz im Gegenteil: Sie empfinden ihren Lebensweg eher als schwer oder zumindest mühsam und haben das Gefühl, als würden sie sich ständig nur im Kreis drehen.

TRIUNITY Seminare bieten hier mit ihren ganzheitlichen Seminaren eine Fülle von Möglichkeiten, sich neu zu orientieren und neu auszurichten. Alle Seminare berücksichtigen immer sowohl den materiellen als auch den spirituellen Aspekt des Lebens. Als Beispiel das Erlebnisseminar „EINFACH GLÜCKLICH UND ERFOLGREICH! …im Einklang mit der geistigen Welt“ – das demnächst in Bichwil und dann auch in Langenthal in der Schweiz durchgeführt wird.

Dieses 2-tägige Seminar verschafft den Teilnehmern neue gedankliche Impulse und neue Blickwinkel, um auf möglichst einfache Weise glücklich und erfolgreich zu sein – es gibt ihnen neue Kraft für ihren weiteren Weg und eröffnet neue Perspektiven. Es schafft Vertrauen in sich und Vertrauen ins Leben. Und es schafft Mut – Mut, aus dem üblichen Alltagstrott auszubrechen und sich vollkommen aufs Leben einzulassen; Mut, sein eigenes Leben zu leben und nicht das Leben der Anderen; Mut zum Loslassen und möglicherweise auch etwas Neues und Großartiges in Angriff zu nehmen; Mut, sein wahres, schöpferisches Potential zu erforschen und es erfolgreich zu entfalten. Und schließlich auch den Mut, seinem eigenen Herzen bedingungslos zu folgen und ganz bewußt ein Leben zu realisieren, das die Teilnehmer schon immer für sich erträumt haben. Das QuantiSana GesundheitsZentrum AG bietet damit in Zusammenarbeit mit der Triunity in ihrer Breite nun also auch Seminare an, die prophylaktisch und damit vorbeugend ein Gleichgewicht des Körpers mit der Seele und dem Geist verbindet und damit die Harmonie im Körper stabilisiert.

Websites: quer-denken.tv/index.php/partner/946-quantisana-gesundheitszentrum www.triunity.eu www.gz-bichwil.ch

 

Dieses Gespräch auf DVD: www.querdenkenshop.de

DVD Quer-Denken.TV – Volume 1

(29 Stunden auf 4 DVD): 25,00 €

 

 

… und noch viele weitere interessante Produkte auf:

www.querdenkenshop.de